Die Codes sind im Bordbuch erklärt.
Wenn die Leistung da ist, keine Ahnung.
Die Codes sind im Bordbuch erklärt.
Wenn die Leistung da ist, keine Ahnung.
Dexos 1 Gen3 oder die Nachfolgespezifikation von Stellantis.
Dexos 2 ist völlig falsch (auch wenn es wohlmöglich im Handbuch steht).
Lies die zum Stichwort LSPI ein.
War wohl kein FOH?
Vermutlich haben die einfach vergessen nach der Aktion den Nullpunkt des Lenkwinkelsensors zu kalibrieren, falls es so wie beim Corsa E ist (elektrische Servolenkung).
Unser Corsa E zog auch zur Seite und das Lenkrad stand etwas schief. Nullpunkt gemacht und die Kiste fährt mit geradem Lenkrad gerade aus, ohne Achsvermessung o.Ä.
Bin mir da nicht ganz sicher, können andere hier evtl. bestätigen.
Würde denen keinen Cent nachschießen, wenn es so ist.
Solche Dreckecken hat fast jedes ansehnliche Auto, die kommen mit "Design".
...und wenn man bei jedem Radwechsel das Gewinde schön sauber macht und mit Wachs einsprüht hat man auch lange Spaß dran...
Das bleibt dir bei KW auch nicht erspart.
Wenn du geldwert haben willst, kannst du auch von ST Suspension kaufen.
Die einstellbaren Dämpfer machen nur für die Tieferlegung wenig Sinn, zumal man jemanden braucht, der das vernünftig einstellen kann.
Wir habe noch keinen dieser Schlüssel kaputt bekommen.
Ich vermute mal ihr drückt da mit dem Fingernagel drauf rum?
Man lässt halt vor allem was von der Go-Kart-Performance liegen, mit den Allwetterreifen, falls es da überhaupt welche gibt, in der Größe.
Den Blödsinn mit den Ganzjahresreifen machen manche auch bei 400 PS Autos... ich verstehe es nicht.
Wenn man die Planken vom Rocks lackieren lässt, sieht das richtig gut aus.
Ein Corsa F ist halt auch kein richtiger Opel. 😅
Potenzielle Felgen wären dann wohl TEC Speedwheels GT EVO in 8x18? 🙃
Warum nicht INOXCAR statt Friedrich?
...und lass bitte den Kill & Nepp Filter weg... 🙈😅