Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klausi,:bye:


    Schade schade, aber wenn die Pflicht ruft in so ein fall.......

    Ist ärgerlich , aber Arbeit geht vor .


    Es wird noch mehreren Treffen geben Klaus .

    Bin mir da 100% sicher.:ddd123:


    Trotzdem ein frohes schaffen und sei nicht traurig .

    Es gibt wesentlich schlimmeres.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Auch wir wünschen Euch ein tolles Treffen mit viel Sonnenschein und tollen Gesprächen.


    Wir sehen uns auf dem nächsten Treffen wieder:thumbup:


    Liebe Grüße


    Frank und Marion

  • Huhu ! Das Wetter wird bestimmt noch. Gibt es vor Ort auch noch einen Service Mitarbeiter für die Wagenpflege:thumbup: oder kommt man auch so auf das Gelände ? Hatte gestern nur Zeit für die Waschbox. Aber ein Adam ist immer schön....... Bis später, freue mich auf euch:love:

  • Eigentlich hätte man für uns wirklich so jemanden bestellen können um die Adams vor Ort zu reinigen.

    Ich hatte gestern auch nicht die Zeit um den Kleinen gründlich zu reinigen, bist da also nicht alleine.

  • So mein Speedy ist wieder zu Hause. Er durfte auch nur bis 18 Uhr mit seinen Freunden draußen spielen. Hoffe er war anstrendig und hat keinen Mist gebaut.

    :ddd123:

    Danke für die netten Grüße die mir Thorsten ausgerichtet hat. Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei und alter Mann ,bin auch fürs Grillen am Samstag :123444:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Es war ein schöner Tag.

    Vielen Dank an Danny und Andi für die Orga

    :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo, :bye:


    Was soll ich sagen ........ :iut:

    Es war ein echt "Mega Gei....ups Klassen Tag" mit vielen netten Menschen und sehr tollen Adams . :12cv3:

    Ein echt gelungen Tag, und obwohl leider auch welchen haben absagen mussen , waren wir immerhin über den ganzen Tag verteilt "35 Adam" .

    Hierzu können wir nur :applaus::applaus:finde ich .

    Obwohl der Tag was das Wetter angeht erst ein wenig ........ na ja .... kalt und ein klein wenig unangenehm war hat es sich ab Mittag richtig geändert und ist toll und warm gewesen.

    Wir haben wieder viele bekannter Gesichter gesehen , aber genau so gefreut neue Adam Besitzer/innen kennen zu lernen .


    Hiermit möchte ich mich ganz lieb bedanken an alle die gekommen sind und mit uns den schönen Tag verbracht haben , egal ob aus den Adam Forum hier oder aus verschiedenen Facebook Gruppen.

    Es geht doch schließlich um unseren kleinen, und hiermit sind wir dann zusammen "Die Adams Family". :155523:

    Egal von wo.


    Auch an diejenigen die mal eben einen Tagesstrecke auf sich genommen haben von weit über 500 Km . :respekt:


    Ein paar Bildchen sind auch gemacht und werde anderen Usern und ich hier selbstverständlich auch posten .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: