Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Master, ori2.jpg

    Quelle: Pott-Andi


    Hallo an alle, :bye:


    Ja, es ist durch die Corona Pandemie lange her das wir ein Treffen gehabt haben. Leider.:(

    Aber jetzt ist es wieder möglich .

    Da wir mit den Platzbetreiber in Verbindung stehen hat er uns diesen Termin vorgeschlagen, was wir natürlich auch "sehr gerne" angenommen haben . :17723:

    An diesen Tag findet auch ein "Smart Treffen" statt auf den Gelände, also auch "Kleinwagen" .

    Somit haben wir gedacht das dieses zusammen gut passt.

    Je nach wie vielen Anmeldungen wir haben können wir auch den vorderen hälfte von den Gelände bekommen , war wir natürlich eventuell gerne in Anspruch nehmen .

    Also Freunde/innen , es geht wieder los und wir treffen uns am obigen Datum und Location.


    Für alle die Krefeld bereits kennen, brauche ich nicht viel mehr dazu zu schreiben, und für alle die es noch nicht kenne sagen wir nur : Lerne "es & uns" kennen.:55:

    Wie immer, schlagen wir für die User die von weiter her kommen und übernachten möchten das B&B Hotel in Krefeld vor. ---->Klick hier

    Natürlich mit hauseigenen Parkplatz.


    Auch wird diesen Thread bei bedarf auf den neusten Stand gehalten. ( Anmeldungen usw.)


    Userliste mit Übernachtung:


    1. Bilanja

    2. bucky_717

    3. Lady S & Pingubaer

    4. GB20T

    5. Michelle78

    6. marys*adam

    7. ocean blue

    8.


    Teilnehmerliste:


    1. Black-S

    2. manni_777

    3. Bilanja

    4. Seestern66

    5. BlueIce_29

    6. Speedytini

    7. bucky_717

    8. Lady S & Pingubaer

    9. Adam73

    10. CORDI

    11. GB20T

    12. Michelle78

    13. Bodo

    14. Pott-Andi

    15. alter Mann

    16. OPC-Pilot

    17. Neanderl

    18. ZL1-KLAUSi

    19. M&M - 2 x Adam

    20. marys*adam

    21. ktharna

    22. Blue Lint & Jott

    23. bvbbart

    24. Opeltorti

    25. ocean blue

    26. blue pocket rocket

    27. Kampfschlumpf

    28. Anni.

    29. Domi

    30. Bodennebel

    31.


    " Aktualisierung vom 30.08.2021" -------> Klick hier


    Wir freuen uns auf euch ,


    Pott-Andi & alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....




    ------------------------------------------------------wir sehen uns.jpg-------------------------------------------------------------------------------

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    28 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich leider nicht;(

    Wir sind da im Sommerurlaub ( hoffentlich:rolleyes2:),da wir letztes Jahr schon 2 Tage vor Abflug absagen mußten,bin ich da etwas vorsichtig......

    Immerhin konnten wir den Flug noch umbuchen und haben diesen nicht verloren.....

    Bin mal gespannt ob das mit Krefeld und mir jemals noch paßt:rolleyes2::no:

    Ich hoffe nur ihr habt schönes Wetter, viel Spaß und macht tolle Bilder damit ich am Strand noch ein bissel Adam-Feeling bekomme:m0019::m0007::m0006:


    Gruß:green_re:

  • Hallo Danny

    Hallo Andi

    Das ist ja eine super Nachricht

    Ich bin dabei :thumbsup::auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Andy

    Hallo Danny


    Wir würden sehr gerne kommen und wir freuen uns schon Mega auf das Treffen

    ist es auch schon möglich freitags abends anzureisen bis sonntags es geht jetzt um die Übernachtung?


    liebe Grüße 👍

  • Moin AdamFamily,

    da sind wir leider auf der Rückfahrt von Pellworm nach Hause.
    Wären gerne dabei gewesen.

    Aber eine kurze Frage zum Diamonds Treffen am 08.08., wer ist den da mit dabei?

    Oder ist da so was wie letztes Jahr geplant das die Adam‘s wieder geschlossen auf den Platz fahren. War ne super Aktion.


    Euer Oli

  • Speedy ist dabei, nur wer ihn fährt ist unklar, da ich samstags arbeiten müsste. Wenn ich nicht tauschen kann, kommt halt mein Freund mit Speedy rum.

    :grey_re::w0015: Tina

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo, :bye:


    Es ist sehr schön zu lesen das es bereits Anmeldungen gibt . Klasse.:155523:


    Zu den Fragen :


    BlueIce_29

    ist es auch schon möglich freitags abends anzureisen bis sonntags es geht jetzt um die Übernachtung?

    Natürlich ist dieses möglich .

    Den Verlinkung vom Hotel ist vom Forum aus in den Sinne "nur" einen Empfehlung sodas alle Usern die kommen möchte zusammen in ein Hotel sind.

    Die Buchung vom Hotel must du auch selber vornehmen über den Hotelportal.

    (Bitte noch eben bekanntgeben ob ihr bucht oder nicht )



    OliB

    Aber eine kurze Frage zum Diamonds Treffen am 08.08., wer ist den da mit dabei?

    Oder ist da so was wie letztes Jahr geplant das die Adam‘s wieder geschlossen auf den Platz fahren. War ne super Aktion.

    Dieses Jahr sind wir nicht mit dabei bei den Thunder Diamonds :(.

    Grund , sehe hier.----->Klick hier

    :lehrer: Aber....dieses heißt natürlich nicht das ihr nicht dahin dürft.

    Wenn aber in eigenen Regie.

    Nur vom Forum aus ist dieses Jahr nichts geplant.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Speedytini , Tina, :bye:

    nur wer ihn fährt ist unklar, da ich samstags arbeiten müsste. Wenn ich nicht tauschen kann,

    Da es dieses mal auf ein Samstag ist , ist klar das manche arbeiten mussen .

    Es sind "bis dahin" noch 10 Wochen.

    Hoffe du findest eine Möglichkeit zum tauschen .

    Wir drucken dir die Daumen Tina. :17723:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Danny ...


    Bin dabei. :m0044:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: