Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Was erzählt ihr denn alle für einen Quatsch? Es sind noch genau 6 (in Worten) sechs Tage!!! :P


    Wetter für Samstag in Krefeld:


    Regenwahrscheinlichkeit: 0%

    Temperatur: max. 20°

    Sonnenstunden: 6


    Wenn es bei der Pognose bleibt, können wir doch nicht groß meckern! :)



    Gruß

    Olli

  • Hallo, :bye:


    So , kurze Aktualisierung:


    1. Das Adam Forum hat der vorderen Platz direkt am Eingang und hier kommen auch keine anderen Autos drauf .

    (Der Platz wo sonst immer die Bewertungen stattfinden)

    Es ist auch jemanden am Eingang der ein Einweisung hierzu gibt von den Platzbetreiber.


    2. Es wird ein Eintrittsgeld von 5 € am Eingang genommen die als Verzehr gebraucht werden kann .

    Dieses heißt : Mann bezahlt 5 € am Eingang und bekommt eine Karte , die anschließend den ganzen Tag als Verzehr gerechnet / verrechnet werden kann .

    Diese Regelung ist seit diesen Saison neu .


    3. Da der Gaststätte im Innenraum geschlossen bleibt spielt sich alles draußen ab und unter den Vordach.

    Hier ist ein Schalter wo Essen & Trinken bestellt werden kann und wird an ein andere Stelle rausgegeben.

    Da sich also alles draußen abspielt sind auch keine andere regeln gehandhabt was Corona angeht .

    Nur wenn man in der Schlange steht am Schalter zum bestellen (was möglich sein "kann" ) besteht die Regel " Maskenpflicht".


    4. Ob Geimpft, Genesen oder nicht Geimpft bestehen laut Platzbetreiber keine extra bzw sonderregeln was Zertifikat angeht , das sich alles draußen im Freien abspielt.


    5. Da das Wetter "selbstverständlich" schön ist wenn Adams unterwegs sind möchte ich euch noch hiermit dran erinnern das wer ein Klappstühlchen oder Hocker oder

    dergleichen hat diese mit zu bringen , sodas wir wieder gemütlich Sitzen können .

    Ich schreibe dieses da ich letztes mal festgestellt habe das manche gesagt haben ...... wenn ich dieses gewusst habe wurde ich meins auch mitgebracht haben .


    So das war es erst mal wieder .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Speedytini , :bye:

    Trifft sich die Fraktion Dorsten/Bottrop/Gladbeck vorher und wir fahren zusammen nach Krefeld, oder jeder für sich? alter Mann Black-S

    Ich werde sowieso eher losfahren nach Krefeld mit der Andi .

    Alle die mit mir/uns mitfahren möchte wurde ich als Treffpunkt hier vorschlagen ----->Klick hier

    In der nähe vom Toilettenhäuschen .

    Dieses ist der erste Parkplatz hinter Kreuz Bottrop in Richtung Oberhausen

    "Abfahrt von hier" schlage ich mal mit 09:45 Uhr vor .

    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ergo: Egal, was für einen ADAM man fährt, woher man kommt ... HERZLICH WILLKOMMEN!!!
    Je mehr, umso besser, schöner!!!

    Das kann ich bestätigen. Nachdem ich meinen Adam S letztes Jahr verkauft habe, kommen wir immer mit dem 70 PS Adam Jam von Uwes Mutter und sind noch nie anders behandelt worden als andere. Also an alle Adam-Fahrende: Frauen, Männer, Kinder, alle willkommen. Nur Mut, lasst euch blicken.

    5. Da das Wetter "selbstverständlich" schön ist wenn Adams unterwegs sind möchte ich euch noch hiermit dran erinnern das wer ein Klappstühlchen oder Hocker oderdergleichen hat diese mit zu bringen , sodas wir wieder gemütlich Sitzen können .

    Wir haben uns heute Campingstühle gekauft. Du kannst uns also in die Liste aufnehmen. Wir kommen am Samstag mit Flöckchen. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: