Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • 1. Das Adam Forum hat der vorderen Platz direkt am Eingang und hier kommen auch keine anderen Autos drauf .

    (Der Platz wo sonst immer die Bewertungen stattfinden)


    Eine Frage hierzu: ;)


    Wäre es möglich dass da alle etwas "großzügiger" nebeneinander parken? :love:


    Ich finde das alles immer zu eng, beim Aussteigen, oder wenn man mal die Türe offen lassen will, und sich dann noch mehrere Leute durchschieben wollen...


    Darum wenn wir schon genügend Platz haben (ist ja was anderes als zum Thunder Diamonds Treffen!), dann sollten wir den auch nutzen... :thumbup:


    Klar, keine 5 Meter Abstand zwischen den Autos, aber so knappe 1,5 bis 2 Meter dazwischen und dahinter wäre schon wünschenswert aus meiner Sicht... :floet:


    Oder wie seht ihr das?




    Und noch was:


    Ich hab letztes Jahr auf dem Opeltreffen Lünen die Visitenkarte von nem Fotograf der Opel-Flash bekommen... 8)


    Soll ich den direkt mal anschreiben, ob er mal vorbeikommen möchte, bei ca. 30 Adams, würde sich das doch lohnen... :)


    Oder ist das eher nicht erwünscht?

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus , :bye:


    Was den Parken angeht finde ich dieses keine schlechte Idee.

    Somit hat man tatsächlich mehr Platz beim ein - und aussteigen .

    Können wir gerne so handhaben .

    Den Platz ist schließlich groß genug .


    Was den Opel-Flash angeht kannst du dieses sehr gerne machen .

    Ist schließlich ein Opel Treffen .

    Ich weiß nicht wie du zu den Fotograf stehst , ob du ein guten Draht zu ihm hast........:iut:

    Wir haben in der Vergangenheit uns auch bereits 2 mal bei den Flash gemeldet und bescheid gegeben das wir ein Treffen haben.

    ( zeitlich weit genug in voraus)

    Die haben uns darum gebeten einen Datei zukommen zu lassen damit die den Plakat in den Flash veröffentlichen können.

    Auf den Flash wo die drin veröffentlicht werden "sollte" und auf den Fotograf warten wir jetzt noch. :(

    Aber vielleicht hast du mehr Glück . Versuche es Klausi . :155523::155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Was den Parken angeht finde ich dieses keine schlechte Idee.

    Somit hat man tatsächlich mehr Platz beim ein - und aussteigen .

    Können wir gerne so handhaben .

    Den Platz ist schließlich groß genug

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Ja, und zwecks Flash, da habe die Tage eben nur die Visitenkarten auf meinem (unaufgeräumten :rolleyes2: ) Schreibtisch entdeckt und dachte mir, ich biete es mal an... ;)


    Keine Ahnung ob das klappt und ob er überhaupt Zeit und Interesse hat, vorallem so kurzfristig... :gruebel:


    Aber Fragen kostet ja nix... 8o

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Nachdem ich endlich die in Kassel besprochenen Veränderungen an meinem Adam vorgenommen habe, würde ich mich jetzt auch mal wieder auf ein Treffen trauen :blush2:


    Wird sowieso mal wieder Zeit, dass der Adam ein paar hundert Kilometer am Stück abspult und sich freibläst :auto:


    Also: ich bin am Samstag dabei, ohne Übernachtung :124443:

  • Hallo, :bye:


    Sooooo, 2 Tagen noch und dann ist es wieder soweit .

    Die Wettervorhersage für Samstag ist jetzt auch mehr glaubenswertiger als letzte Woche , und was sagen wir ......... Einfach :12cv3::12cv3::155523::155523:

    Der Samstag kann kommen und alle Adams auch . :17723:


    Unbenannt.JPG

    Quelle: T-online Wetter


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da bin ich doch glatt mit dabei :thumbup:

    Damit ist auch Tinis Frage beantwortet.

  • Ich kann ja Samstag nicht ;(, aber Thorsten und Joy begleiten meinen Speedy nach Krefeld. Sie versuchen am Treffpunkt zu sein, aber da wir hier um 9 Uhr ein Handwerker vor Ort haben könnte es knapp werden, aber nicht unmöglich :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo, :bye:


    Alle die bereits heute anreisen die ein Übernachtung gebucht habe wünsche ich ein Stressfreien anreise.

    Es wird zwar das Feierabendverkehr und Wochenendverkehr am Freitag sein aber trotzdem "Gute Fahrt" :auto::155523:


    Und natürlich diejenige die Samstag anreise auch eine gute anreise.

    Ich freue mich bereits auf ein schönen Tag mit vielen Adams und viele Gesichtern.


    "Fahrt vorsichtig alle" .

    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Mahlzeit Leute...


    Ich muß für morgen leider absagen...

    :weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:


    Wir haben soviel zu tun hier auf Arbeit (+Kollege seit 5 Wochen krank), so dass ich morgen und Sonntag sogar ne Doppelschicht fahren darf... :wall:


    Mir stinkt das gewaltig, auch schon wegen dem perfekten Wetter morgen, aber Arbeit geht einfach vor... :watchout:


    Und wenn das Treffen "etwas" näher wäre, dann könnte ich sicher auch mal kurz vorbeischauen...

    Aber 5,5 Std. Hinfahrt und 5,5 Std. Rückfahrt + ne Doppelschicht arbeiten für kurz mal vorbeischauen, funktioniert einfach nicht... :rolleyes:


    Nächstes Jahr wird es dann aber hoffentlich sicher klappen...


    Wünsch euch allen viel Spaß und denkt mal an mich... :m0004:



    Und zwecks Flash:

    Dem hab ich ne Email geschrieben, kam aber gleich eine Abwesenheitsnotiz zurück, das er bis zum 19. im Urlaub ist... :wall:



    Klappt schon gar nix dieses Jahr bei mir... :frust:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re: