Treffen Krefeld 04.09.2021 "Da sind wir wieder"

  • Hallo, :bye:


    Auch wenn St.Goar demnächst als erstes ansteht werden hier gerne noch Anmeldungen angenommen .

    Wollte es nur mal so erwähnt haben .......:ieeut:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Na selbstverständlich sind wir wieder mit dabei... :m0011::m0011::m0011:


    Allerdings wie immer OHNE Übernachtung !!!


    Da es diesmal erst um 11 Uhr beginnt, könnten wir vielleicht sogar rechtzeitig da sein... :m0022:


    Freuen uns schon sehr... :m0044:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo, :bye:


    Jetzt wo wir "leider" :123: unseren Kurzurlaub in St.Goar beendet haben und die tolle Erinnerungen behalten , schauen wir nach vorne und freuen uns auf den 4 September mit der Hoffnung das diesen Tag auch sehr schön wird.

    Was den Adams angeht bin ich mir da fast sicher , aber es dürfen noch gerne welche dazu kommen .

    Also ------> wer möchte sich noch gerne anmelden für diesen Tag ??


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Darf/Kann man den Flyer eigentlich bei den div. Facebook Gruppen posten?

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • alter Mann jetzt hab ich erst verstanden, warum das Treffen auf einem Samstag ist.......da haben die Waschboxen auf für die Guten Gefühle. :17723:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo Speedytini , Tina, :bye:

    alter Mann jetzt hab ich erst verstanden, warum das Treffen auf einem Samstag ist.......da haben die Waschboxen auf für die Guten Gefühle. :17723:

    und erst "ab 11 Uhr" damit man ne Stunde länger in der Box bleiben kann und sich nicht abhetzten muss. :m0040::m0040:


    Gruß Danny:m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wer fährt denn aus dem Raum NOM/GÖ/KS hin?

    So wie es aussieht könnte es passieren das es bei mir jetzt doch kurzfristig klappen könnte und da würde ich mich euch anschließen wenn nichts dagegen spricht.