Victory Felgen '18

  • Die Felgen auf Ebay, habe ich auch gesehen, habe aber tatsächlich bei Ebay noch NIE etwas gekauft. ?(


    Ob es "NUR" Felgen sind oder ein Komplettsatz, ist mir egal. Es kommt halt immer auf den Preis an und ob alles o.k ist :D


    Wenn ihr was seht bzw. was hört, könnt ihr euch gern melden. Sehr lieb von euch :saint:

  • @Apophis


    Anhand der Beschreibung dachte ich ja erst sie sucht nur die 4 Felgen weil sie schon eventuell die Typhoon hat....daher mein Vorschlag zur Alternative....


    @Jessy_94x
    Ich würde nur auf einen Komplettradsatz gehen,andernfalls wird das garantiert zu teuer mit neuen Reifen,Sensoren und Montage.....Selbst wenn Du einen günstigen Satz bekommst wo Du nur 2 Reifen neu machen mußt fährst Du billiger weil die Sensoren schon da sind....
    Das Ebay-Angebot ist schon super,kommt natürlich auch drauf an was Du dir preislich vorgestellt hast und ausgeben willst/ kannst..


    Gruß :green_re:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :bye:

    Nö, :no:


    Ich wurde Preis zwischen 1100-1200 € machen , ansonsten stehen lassen . 1100 € plus die 60 € Versand.

    Das ist schon noch ein ziemlich hoher Preis ... leider geht der Verkäufer nicht viel runter. Hatte ihn schon mal Angefragt. Mit dem ersten Preisvorschlag von 650 € und dem zweiten für 750 € war er gar nicht einverstanden. Als Gegenvorschlag kam immer nur 1.300 € ... ist aber auch schon ne Weile her. Er beruft sich darauf, das es nicht mehr viele gibt und er nicht verkaufen muss ...


    @alter Mann - Danny kannst du dich dran erinnern:
    Ich habe meinen Satz mit 6-7mm Profil und in einem super Zustand für 650 € auf eBay-Kleinanzeigen bekomme. War ein spitzen Angebot und ich habe auch nicht mehr nachverhandelt. 200Km und 5 Stunden später lagen sie im Auto.


    Ich denke bis 750/800 € ist es im guten Zustand mit Reifen und Sensoren ein guter Preis ab 800 € aufwärts muss jeder selbst wissen bzw. entscheiden. Ab 950/1.000 € wird es zu teuer.


    Man muss bei sowas nur etwas Geduld haben :boss:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo @Adam73, :bye:

    @alter Mann - Danny kannst du dich dran erinnern:
    Ich habe meinen Satz mit 6-7mm Profil und in einem super Zustand für 650 € auf eBay-Kleinanzeigen bekomme. War ein spitzen Angebot und ich habe auch nicht mehr nachverhandelt. 200Km und 5 Stunden später lagen sie im Auto.

    Das ist richtig . Kann mich erinnern. :155523:
    Bei dir das ist mehr als ein Schnäppchen gewesen.
    Nur leider sind solche Preisen eher "sehr selten" .


    Jetzt dürfen wir die Versandkosten natürlich nicht mitrechnen bei diese Räder oder deine Spritkosten.
    Ich verstehe was du meist finde aber trotzdem das sich den Preis von 1000-1100 noch rechnen lässt.


    Ich denke bis 750/800 € ist es im guten Zustand mit Reifen und Sensoren ein guter Preis ab 800 € aufwärts muss jeder selbst wissen. Ab 950 € wird es zu teuer.

    Also wenn ich ehrlich bin, wurde ich meine Victorys auch nicht für 800 € abgeben.
    Aber wie du bereits geschrieben hast -----> aufwärts muss jeder selbst wissen.


    Es spielt natürlich auch ne rolle mit "wer" die Verkauft .
    Gibt Usern die die schnell loswerden möchte oder nicht unbedingt wissen wie die gehandelt werden .


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Adam73


    Im Sommer waren auch ein paar günstige Sätze drin und Du hast ja echt Glück gehabt....Es ist wie Du sagst man muss Zeit haben und wenn was drin ist nicht lange überlegen und auch mal ein paar KM fahren wenns preislich paßt und nicht verschickt wird....
    Hab ich mit meinen Winterreifen im Sommer auch so gemacht..Gesehen,Sonntags insgesamt 400km hin und zurück,und makellose Kompletträder im Kofferraum und der Winter ist gesichert... :m0007:
    Wenn der Ebay-Verkäufer so hartnäckig ist will der dann überhaupt verkaufen ? :gruebel:
    Sich nur auf die "Seltenheit" berufen und dafür die Dinger ewig rumliegen haben ?Die Gummis werden ja auch älter....


    Ansonsten bin ich auch Dannys Meinung daß knapp um die 1000€ der Preis noch in Ordnung geht, unter 800€ würde ich meine auch nicht verkaufen....( sowieso nicht :love: )



    Gruß :green_re:

  • Das stimmt ja alles ... es sind ja auch nur so meine Gedanken dazu.
    Das Angebot damals war unschlagbar, obwohl sie ja auch lange bei Kleinanzeigen drin standen.


    Aber wenn ich die Wahl habe, würde ich bei einem Preis von mehr als 950/1.000 € einen neuen Satz von einem Zubehör-Händler nehmen.
    Sprich: Schmidt, Brock, BBS usw.


    Man sollte nicht vergessen ... es handelt sich um einen gebrauchten Satz.
    Man kennt die Art und Weise nicht, wie sie behandelt wurden.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • @Adam73


    Das stimmt wohl, bei meinem verlinkten Angebot mit Sensoren und Reifen bist Du dann auch bei 1100 bis 1200€ bei guten Reifen und hast aber einen kompletten neuen Radsatz....aber auch eventuell noch Tüv-Kosten für Eintragung...
    Muss jeder selbst wissen ,wenn man unbedingt die Victorys will dann läßt man das " Vernünftige" auch gerne mal außer Acht....( Es gibt ja auch günstige Sportauspuffanlagen :m0038::m0037: )


    Gruß :green_re: