​Felge"Victory" - 7,5x18 mit 225/35R18

  • Danke euch ... :saint:


    Als Nächstes kommen erstmal die Chromleisten schwarz und ich denke die Blinker bleiben weiß... Vielleicht auch schwarz.
    Immer diese schweren Entscheidungen... :wall:


    Ich glaub, das muss ich mir erstmal Live anschauen... Hatte eigentlich vor am 04.08. zum Treffen zu kommen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo @Adam73, :bye:


    Die Chromleisten in schwarz kann ich dir empfehlen . :155523:
    Sieht klasse aus finde ich, und bereue es auch nicht gemacht zu haben .


    Ich glaub, das muss ich mir erstmal Live anschauen... Hatte eigentlich vor am 04.08. zum Treffen zu kommen.

    Du kannst gerne am 04.08. zum Treffen erscheinen, wir werden es aber eher begrüßen wenn du am 02.08 erscheinen wurdest......
    Da am 04.08. der Platz bereits wieder leer ist . :ddd123::ddd123:
    Nicht mit den Datum vertun :)


    Übrigens, schönes Profilbild mit den schwarzen Felgen . :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ohhh ... gut das du‘s sagst X/
    Natürlich am 02.08.
    Ich weis nur noch nicht, ob ich‘s schaffe.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Mach ich ... Eigentlich hab ich ab dem 31.07. (Abend‘s) Urlaub.
    Aber das könnte sich dann auch noch kurzfristig änder.
    8| ... wäre nicht das erste Mal.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: