Mein kleiner Apo

  • ....hätte ich bei meinem kleinen Apo heute die Fenster einen Spalt geöffnet
    und jeweils einen kleinen Flügel raus gestreckt, wäre er bestimmt abgehoben. :m0041:


    adam-forum.de/gallery/image/2209/


    ... und ja es ging bestimmt leicht Bergab und herschte leichter Rückenwind :m0003: , na und... :iutrrr:
    bin trotzdem Stolz auf mein klein Apo :auto::m0007::m0022:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Da kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln, sorry.

    hmm, warum das denn? :gruebel:


    .... sollte es an dem Gedanken liegen "Wie kann jemand nur so schnell fahren UND dann noch mit dem Handy rumfummeln um Fotos zu machen" :lehrer:


    .... das ist eine Standbildaufnahme aus einem Video, gefilmt von meinen Sohn vom Beifahrersitz aus. :1222233:


    LG Peter :)


    @bigdaddy .. Frage beantwortet? :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Alles klar. Danke Dir. 202 Respekt. Was ist die Höchstgeschwindigkeit laut Opel?

  • Alles klar. Danke Dir. 202 Respekt. Was ist die Höchstgeschwindigkeit laut Opel?

    Laut Schein 180 :blush2:
    Normal läuft er die 202 auch auf gerader Strecke natürlich nicht, im 6. Gang schaft und hält er laut Tacho so um die 189 - 192
    und dreht dann so ca. 3700 Umdrehungen. Im 5. Gang schaft er laut Tacho so ca. 194 - 196 dreht dann ca. 4700 :auto:
    (gerade Strecke und Windstill)


    Da wo er auf der BAB 202 im 6. Gang mit ca 4200 Umdrehungen gelaufen ist geht es wirklich, zwar nur leicht,
    aber über ein längeres Stück bergab und der Wind war günstig denke ich. :100023:


    LG Peter :)



    PS: .. das ist aber alles nicht so wichtig, da ich mit klein Apo in der Regel eh nur mit 120 - 125 unterwegs bin.
    Alles was schnell ist treibt nur den Spritverbrauch in die Höhe und die Zeitersparnis,
    die die höhere Geschwindigkeit augenscheinlich bring, wiegt das nicht auf. :auto::saint::1222233:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

  • Ist er nicht zum knuddeln mein kleiner Apo... <3


    adam-forum.de/gallery/image/2218/adam-forum.de/gallery/image/2216/adam-forum.de/gallery/image/2215/adam-forum.de/gallery/image/2214/


    seit dem ich meinen kleinen habe gehen mir auch immer so Fragen durch den Kopf....


    ... kann Mann, oder Frau natürlich, eigendlich Süchtig vom Adam werden? :gruebel:
    ... ob der Polier- oder Wascharm, so wie der Tennisarm, zukünftig von den Krankenkassen anerkannt wird? :gruebel:
    ... ob das einreichen einer Petition, für eine Adamspur (so wie ne Busspur) in Innenstädten und auf der Autobahn, Erfolg haben könnte? :gruebel:
    ... kann man das sau geile Gefühl beim fahren mit einem Adam :auto: eigendlich von der Steuer absetzen :gruebel:


    Ich hoffe mal das bleibt alles noch etwas so.... :m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Hi Peter, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]


    Klar kann man von Adam Süchtig werden.
    Schaue mal mein Signatur an......
    Aber mein FOH hat kein Gegenmittelchen..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]


    So, jetzt erst mal wieder was rauchen....... :m0043:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/460.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Apophis
    Ich bin definitiv vier mal für ja. Ein paar sehr interessante Fragen. Zutiefst Philosophisch, schreibt man das so, im Adam Universum.
    Herrlich :spinn::totlachen:

  • Dein kleiner sieht gut aus. Das Grau gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Sollte ich einmal dem Adam wechseln würde er wohl Grau werden plus Dach in Rot oder Blau. Dazu die Grillspange ind Carbon.

  • War oder ist das bei Euch auch so Heiß und Sonnig....? :12cv3:


    Bei der Affenhitze konnte ich "klein Apo" im Heckscheibenbereich auf garkeinen Fall so ungeschützt lassen... :m0033:


    Das doch so viel besser... :100023:
    adam-forum.de/gallery/image/2237/


    und natürlich schicker :1222233:


    LG Peter :)


    ps: Ach..., und die Tage (ich hoffe noch bis zum Wochenende) bekommt er noch einen Sonnenblendstreifen in die Frontscheibe. 8)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

  • Guten Morgen. Geile Sache. Macht sich gut. Selber oder machen lassen?

    Moin, moin bigdaddy :iu555t:


    Ich habe das machen lassen. :blush2:
    Ich habe das zwar schon bei einem von meiner früheren Wagen und auch für Bekannte an ihren Fahrzeugen mehrfach selbst gemacht,
    so kann ich mich aber "künstlich" Aufregen, falls sich doch einmal etwas lösen sollte. :kj123::122223:


    Gekostet hat es komplett 150€, incl. 5 Jahre Garantie auf die Arbeit/Verklebung und 30 Jahre Garantie auf die Folie. :m0005:
    + zwei Kaffee gratis für's vor Ort drauf Warten. :m0001:


    Hab die gleich gefragt ob es ausreicht wenn ich die Heckscheiben, nach der Verschrottung des Fahrzeuges, ausbaue......
    um die 30 Jahre Garantie auf die Folie voll in Anspruch nehmen zu können? :m0040:


    LG Peter :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup: