Neue Bremsen für den Adam

  • Servus zusammen,


    Ich habe meinem Adam vor kurzem neue Bremsscheiben brembo gelocht und Beläge ebc green Stoff gegönnt.

    Nun habe ich das Problem das er vorne rechts kein sauberes Bremsbild hat. Daraufhin haben wir uns alles nochmal genauer angeschaut und irgendwie macht es den Eindruck als hätten wir die Spange auf den Belägen falsch montiert (allerdings wussten wir nicht wie sie anders halten sollte), ansonsten viel uns nur auf das die Beläge recht viel Spiel haben, sich also leicht bewegen lassen im Sattel. Die Spange ist auf beiden Seiten gleich montiert, dennoch haben wir 2 verschiedene Bremsbilder.


    Kann mir vielleicht jemand mal ein Foto machen wie die Spange auf den Belägen sitzt?

    Und hat jemand eine Idee was es noch sein könnte?


    LG Melanie