Kleine 16"/17" Felgen aus dem Motorsport mit Semislicks für den Adam S

  • Hey Leute,


    bin auf der Suche nach kleinen Felgen in Motorsportoptik mit Semislicks für mein Adam S Spaßmobil. :thumbup::auto:


    Ich dachte an ATS oder OZ Felgen. Also sie dürfen gerne leicht sein! :!:


    Aber für die Modelle, die mir gefallen gibt es keine ABE und für die es eine ABE gibt, die Felgen gefallen mir nicht! ?(:weinen:


    Also wird es wohl auf ein Vergleichsgutachten raus laufen... :/


    Hat Erfahrungswerte, Tipps, Infos? :?:


    Gruß
    Olli

  • Autec Wizard würden mir da spontan einfallen.


    Ich hol mir Ende des Monats auch einen Satz 17" Autec Club Racing, die habe ich bisher nur einmal auf einem normalen Adam gesehen, mit einem Satz UHPs.
    Semis wären geil, aber für mich noch nicht machbar. Irgendwann gibt's nen dritten Satz, auf den dann Semis kommen.

  • Doch, schau mal nach, sind richtig schick. Ist die Tochterfirma von OZ, werden also dort produziert, nur preiswerter

  • Ok, Assetto Gara sind OZ Felgen! :rolleyes: Wenn ich auf der OZ Seite Opel auswähle, dann hab ich die Wahl zwischen Corsa, Insignia und Mokka. ;( Wo ist der Adam??? :cursing::rolleyes2::frust:

  • Wie immer nicht dabei ... eigentlich ist das sch Diskriminierung von Minderheiten.
    :lol: ... Es gibt immer alles, nur für unsere Adam‘s nicht.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: