Klausi’s oranger Adam S

  • Hast du einen Oil-Catchcan eingebaut?
    Wenn ja, wo hast du ihn befestigt? Weil das Wellrohr ist nicht mehr original ;)

  • Servus Chickenbreast


    nein, ich hab (noch?) keine Oil-Catchcan eingebaut...


    Vielleicht kommt es aber irgendwann mal noch... 8)


    Was meinst du mit dem Wellrohr? :gruebel:

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • ZL1-KLAUSi du steht dein Adam noch bei dbilas? Seh gerade ein aktuelles JP Video über ein Peugeot bei denen und da laufen die an deinem Adam vorbei......

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Na das spricht sich aber schnell rum mit dem Video… 8o 

    Hier erstmal der Link zu dem Video, damit auch alle andere wissen um was es sich überhaupt dreht:



    JP Performance - Doppelte Leistung für den Peugeot 205? | Saugertuning bei dbilas



    Ja, der Adam ist natürlich meiner, und ja er steht immer noch bei Dbilas, hab mich richtig gefreut, meinen Adam heute überraschenderweise zu sehen... 8)



    Ja was soll ich sagen… :S


    Das Projekt ist außergewöhnlich. Und für die Lösung ist wirklich nur Dbilas geeignet. Unser Projekt ist - soweit ich weiß - inzwischen erfolgreich abgeschlossen… :thumbup:


    Und nun nach der „Pflicht“ kommt eben noch die Kür: meine „Extrawünsche“, und die haben es natürlich aber auch wieder in sich und sind genauso schwierig und langwierig zu erfüllen…


    Erst gestern habe ich mit Herrn Bilas telefoniert, er ist dran und es geht voran… :m0004:


    Dummerweise kommen halt auch immer andere Projekte und Kunden dazwischen, wie eben JP oder der Philipp Kaess, plus die extremen Schwierigkeiten mit meinem Projekt, und dann dauert es halt einfach… ?(


    Aber ich habe immer noch Geduld und bin guter Dinge… :m0027:



    Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen… :m0033:



    Übrigens:


    Im Video sieht man 2x ganz kurz noch einen anderen Adam 8)

    (mehr möchte ich dazu aber nicht sagen ;) )

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • Hallo ZL1-KLAUSi , :bye:

    Und zur Forumsausfahrt Ende Juli komme ich sicher mit „einem“ Adam, ist nur die Frage mit welchem, mit meinem eigenen, oder ich muss mir irgendwo her einen leihen… :m0033:

    Das hoffen wir natürlich "alle" das du mit deinen kommst zu St.Goar , und nicht mit ein andere geliehenen .
    Wird drucken dir auch alle die Daumen das er dann jetzt nach ca 10 Monaten fertig wird . :155523:



    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Übrigens:


    Im Video sieht man 2x ganz kurz noch einen anderen Adam 8)

    (mehr möchte ich dazu aber nicht sagen ;)

    Ja was mit Opel Motorsport Folierung stand da wohl. Hab ich noch zu Thorsten gesagt...ist bestimmt einer aus unser Truppe

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: