Anti-Rutsch-Einlage für Ablagefach unterhalb der Klimaregelung

  • Hallo zusammen,


    habt ihr in das Ablagefach unterhalb der Klimaregelung (da wo die USB-Buchse sitzt) etwas reingelegt, damit die Gegenstände nicht so hin- und herrutschen?
    Wenn ja, was? Andere Lösungen?


    Dank und Gruß
    Jörg

  • Ich hab jetzt eher selten was in der Ablage liegen.
    Wenn ich aber eine Anti-Rutsch-Einlage bräuchte würde ich es entweder mit einer schwarzen Moosgummiplatte probieren,
    ist Günstig und kann man sehr einfach Zuschneiden. ^^


    Oder eine Anti-Rutsch-Matte aus dem Zubehör suchen die Größer ist als das Ablagefach im Adam und diese Matte dann passend Zuschneiden. 8o

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    danke euch für die Antworten. Hatte gehofft, es gäbe was fertiges.
    Aus der Beschreibung des Getränkehalters geht nicht genau hervor, ob die Einlage auch dabei ist. Zumindest ist sie abgebildet.


    Dann wohl mal wieder selber Hand anlegen.


    Gruß
    Jörg

  • Hi Jörg, bei mir ist die Ablage gummiert also eigentlich rutschfest!
    Oder steh ich gerade auf'm Schlauch? Oder hast du diesen gummierten Boden nicht? ?(
    Aber außer mein Handy was ich qwer reinlege kommt da bei mir eh nicht's rein!
    Ich sollte es nur wie Danny machen und das USB Kabel eingesteckt lassen so zerkratzt wie's um meine USB Buchse aussieht! :/
    Gruß Micha

  • Hallo @msnow

    Oder steh ich gerade auf'm Schlauch? Oder hast du diesen gummierten Boden nicht?

    Also die Boden ist bei mir auch drin.


    Was den Kabel angeht finde ich es optimal so wie ich es mache. Habe mir ein originales von Samsung besorgt und lasse den immer eingesteckt in der Konsole.
    Gibt keine Kratzer an der USB Anschluss, USB Anschluss leiert auch nicht aus auf dauer und brauche kein kabel mit zu schleppen.
    Kann ich dir nur empfehlen Micha.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/293.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @softmonaut


    Wenn Du die originale Gummieinlage nicht haben solltest hab ich hier die Teilenummer für Dich

    GM13365196 :m0045:

    Allerdings kostet dieser, Sorry für den Ausdruck :m0003: , Gummilappen bei Opel ca.45€ :m0037::m0024:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Allerdings kostet dieser, Sorry für den Ausdruck :m0003: , Gummilappen bei Opel ca.45€ :m0037::m0024:

    Diese Zubehörpreise, da wird einem jedesmal ganz anders... Anscheinend bestellen die Kunden selten Zubehör, sonst müsste Opel bei solchen Preisen schon steinreich sein... :iuddt:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: