Beiträge von msnow

    Danke für die guten Wünsche!
    Ich hatte mich auch schon gefreut mit daytona525 (den ich leider auch noch nicht kennen gelernt habe) von Köln aus zum Treffen zu fahren!
    Müssen es erst mal langsam angehen lassen zwei Kölner wäre vielleicht zu viel für euch... ;)
    Beim nächsten mal wird es hoffentlich klappen.
    Ich Wünsche euch aufjedenfall ein schönes Sonniges Treffen! :auto:
    Gruß Micha

    Hi Apophis, ich fahre ja nur in die Spülmaschine deshalb ist die Standzeit bei mir nicht so dolle! Trotzdem Anfang April und Anfang August müssen bei mir reichen, für öfters hab ich keine Lust! ||
    Gruß Micha

    Hi Apophis, da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)
    Für eine Anwendung hab ich noch dann habe ich Flasche leer und schaue mal wo mich es Pflegetechnisch hinzieht? ?(
    Gruß Micha

    • Hallo @Herr Maulwurf, hab ich auch nur so verallgemeinernd geschrieben.

    Ich möchte halt ein schön sauberes Auto mit so wenig Aufwand wie möglich weil die Arbeit an sich macht mir eigentlich keinen Spaß, da fahre ich lieber! :D
    Bisher mit den A1 Produkten war halt mit Schwamm auftragen und Tuch abreiben und fedisch (die Haltbarkeit war für mich auch immer i.o. , Experten werden darüber wahrscheinlich Schmunzeln, sind dafür aber auch länger beschäftigt)!
    Naja jeder wie er meint ich suche aufjedenfall Pflegeprodukte die so einfach wie möglich in der Anwendung sind beim besten möglichen Ergebnis! :thumbup:
    Gruß Michael


    Warum oben 1. steht und der Text versetzt ist kann ich nicht erklären bekomm es auch nicht weg? ?(
    Scheiss Technik oder meine Finger sind zu ungeschickt!

    Meiner glänzt jetzt auch mal wieder. Ein herrliches Gefühl wenn der Adam in der Sonne strahlt :D
    Wobei, kann jemand gute FUSSELFREIE Teockentücher empfehlen. Hab alle möglichen hier, von günstig bis teuer, und bei jedem habe ich Fussel auf dem Lack :S

    Hi Black-S, ich benutze fast ausschließlich die Tücher von Alclear und bin sehr zufrieden damit. Es gibt bestimmt noch viele andere die super sind aber mit den billigen habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht (Fussel und Haltbarkeitstechnisch). Waschen tue ich die Tücher mit flüssigem Feinwaschmittel ohne Weichspüler. Kein Tuch hält ewig und sollte gelegentlich neu gekauft werden.
    Gruß Micha