Gute Gefühle

    • Hallo @Herr Maulwurf, hab ich auch nur so verallgemeinernd geschrieben.

    Ich möchte halt ein schön sauberes Auto mit so wenig Aufwand wie möglich weil die Arbeit an sich macht mir eigentlich keinen Spaß, da fahre ich lieber! :D
    Bisher mit den A1 Produkten war halt mit Schwamm auftragen und Tuch abreiben und fedisch (die Haltbarkeit war für mich auch immer i.o. , Experten werden darüber wahrscheinlich Schmunzeln, sind dafür aber auch länger beschäftigt)!
    Naja jeder wie er meint ich suche aufjedenfall Pflegeprodukte die so einfach wie möglich in der Anwendung sind beim besten möglichen Ergebnis! :thumbup:
    Gruß Michael


    Warum oben 1. steht und der Text versetzt ist kann ich nicht erklären bekomm es auch nicht weg? ?(
    Scheiss Technik oder meine Finger sind zu ungeschickt!

  • Daher fahre ich auch regelmässig neben der Lanzenwäsche inndie Waschmaschiene. Bin zu faul immer von Hand zu waschen. Und ich sehe das nicht so eng wie andere User hier mit der Waschstrasse. Jeder wie er mag.

  • @msnow


    Ich bin mit Dr. Wack A1 Speed Wachs 3 und dem A1 Kunststoffpfleger auch sehr zufrieden. Top Zeug :thumbup:
    Die letzte Behandlung mit dem Wachs war ca. Aug.17 und jetzt bei den letzten zwei Hochdruckwäschen
    fällt langsam auf das eine neue Behandlung nötig wird. :D
    Die Seiten und das Dach sind noch gut, bei Motorhaube und am Heck hat das Abperlen mehr nachgelassen.
    In Zahlen würde ich sagen, Seiten und Dach hat ca. 80%, Motorhaube 60% und Heck 50%

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Avalon (eigendlich :m0039: @Herr Maulwurf)


    Na :acute: Wir gehen doch mal schwer davon aus das Herr Maulwurf natürlich sofort nach der Reinigung vom "Großen" :ddd123:
    sich Heldenhaft und ohne Beachtung der eigenen körperlichen Anstrengungen an den "Kleinen" macht. :w0013::m0027:
    Das mit dem "Großen" soll bestimmt nur das Warm-Waschen sein. :m0038::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @Avalon

    Hi Danny,
    so wie es aussieht wird es heute weder Schnitzel noch Eis geben. Zwar ist hier gerade Waschtag, aber schau mal:

    :m0034::m0034: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/geist.gif:m0034::m0034:


    Dieses sehe ich genau so: Schnitzel und Eis, nur in Verbindung mit den "Adam".
    (ansonsten wir alles zu teuer.) :(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/42.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Apophis, da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)
    Für eine Anwendung hab ich noch dann habe ich Flasche leer und schaue mal wo mich es Pflegetechnisch hinzieht? ?(
    Gruß Micha

  • da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der A1 benutzt! :)

    Ne ne keine Sorge, Du bist nicht alleine :D


    Ich hab auch in den Jahren so einiges ausprobiert und hier noch Mittel für 10 Autos und bestimmt 20 Jahre stehen. :lol:
    Sonax nutze ich auch, den Detailer sehr gerne, Felgen und Innenreiniger. Sonst steht Petzodts noch ganz oben. :D


    Vor dem A1 Wachs hab ich Sonax Xtreme 1 NPT bla bla, auch sehr gut, optisch nach der Anwendung könnte ich kein Unterschied nennen zum A1.
    Verarbeitung würde ich auch beide gleich bewerten.
    Was beim A1 aber ne Ecke besser ist die Standzeit, zumindestens bei meinem Waschprofil :lol:
    Ich wasche im Sommer ja schon öffters :D 40% per Hand und Schlauch, sowie 60% Hochdruck-Waschbox, nie Spühlmaschiene :no:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi Apophis, ich fahre ja nur in die Spülmaschine deshalb ist die Standzeit bei mir nicht so dolle! Trotzdem Anfang April und Anfang August müssen bei mir reichen, für öfters hab ich keine Lust! ||
    Gruß Micha