Gute Gefühle

  • Samstag war Wasch- und Pflegetag und jetzt strahlt mein "Kleiner" mit der Sonne um die Wette 8)
    Gummimatten gegen Veloursteppiche getauscht, Fußablage montiert sozusagen jetzt ist Sommermodus...
    Der Detailer von Sonax ist wirklich leicht in der Anwendung und der extrem shine ist herrlich :w0002:


    Gestern auf dem Parkplatz der Musterhäuser Foto gemacht und heute morgen mal Profilbild getauscht, da mir mein Adam in der Sonne noch besser gefällt :w0036:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Hallo @Herr Maulwurf

    Das Fzg. wird wahrscheinlich heute Abend gewaschen. So ist es zumindest geplant.

    Wenn er nicht ganz so dreckig ist....... schneller kannst du kein Schnitzel verdienen....... :m0021::m0005:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/38.png]
    :m0023:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Micky,


    Schön zu lesen das du auch soviel Spaß dabei gehabt hast. :)
    Ich denke mal das Sonax jetzt ein Kunde mehr hat da du ja auch von den Detailer begeistert bist.
    Die Detailer kann man immer "mal eben" zwischendurch benutzen, und dieses ist gerade das schöne daran.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/38.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Herr Maulwurf

    Wenn er nicht ganz so dreckig ist....... schneller kannst du kein Schnitzel verdienen....... :m0021::m0005:

    Hi Danny,
    Schnitzel gibt's aber nur für intensive Fahrzeugpflege - diesmal ist ja nicht so viel zu tun, also wird der Maulwurf vermutlich nur ein Eis oder vielleicht ein Stück Kuchen in Rechnung stellen :m0012:
    Nebenbei muss ich mal anmerken, dass ich die Bi-Color Typhoon bei :grey_re: deutlich pflegeleichter fand, als jetzt die schwarzen Victory . Zweimal gebremst und die schwarzen Felgen sehen aus wie Sau :m0033: am liebsten würde ich die nach jeder Fahrt putzen :w0009:
    Aber was soll's - sogar leicht verschmutzt finde ich die super :bl_sw_li:

  • Hallo @Avalon und @Herr Maulwurf,

    Zweimal gebremst und die schwarzen Felgen sehen aus wie Sau am liebsten würde ich die nach jeder Fahrt putzen
    Aber was soll's - sogar leicht verschmutzt finde ich die super

    Dieses ist "leider" richtig. Bei den schwarzen Victory siehst du den Staub schneller als bei dern Typhoon.
    Schwarz ist sehr sehr anfällig leider.
    Einzigst was du machen "könntes" ist die Bremsbeläge austauschen gegen Ceramic Beläge. Diese gibt zwar auch Staub, aber in ganzen natürlich wesentlich weniger.
    Aber Avalon wie lautet der Spruch?? "Wer schön sein will muss leiden" , also putzen wir doch was das zeug hält.



    diesmal ist ja nicht so viel zu tun, also wird der Maulwurf vermutlich nur ein Eis oder vielleicht ein Stück Kuchen in Rechnung stellen

    Na okay....... Ein Eis ist auch was feines. :thumbup: Aber ein extra Portion Sahne kannst ihm ruhig geben. ^^

    @alter Mann
    Es wird wohl kein Schnitzel geben.

    Ich glaube wir mussen auf den Treffen erst mal wieder mit @Avalon "neu Verhandeln" . So geht es nicht....... :m0008:


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/42.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: