Beiträge von Micky

    Mein Adam und ich waren am Montag beim FOH unseres Vertrauens da die Tankanzeige immer mal gesponnen hat und mich das richtig genervt hat. Kostenlos wieder in Ordnung gebracht und Adam und ich sind glücklich :)
    Dank des Forums wußte ich ja das es der Stecker war :D


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Gestern war es mal Zeit für gründlich Gute Gefühle :w0002:
    Was macht Frau wenn Sie abends genervt aus dem Büro kommt? Sie fährt Ihren Kleinen auf den Hof und unterzieht ihn einer gründlichen Wäsche und anschließend noch ein wenig sonaxen :w0011: Polish und Wax und jetzt strahlt der Kleine und ich mit :w0036: Da es nach dem Programm noch nicht dunkel war noch ausgesaugt, Scheiben geputzt und Gummimatten gegen Veloursmatten getauscht :w0036:
    Nach der nächsten Wäsche kommt dann das Potect and Shine zum Einsatz da hatte ich gestern keine Kraft mehr zu, leider.
    Herrlich wie mein Kleiner glänzt und strahlt und nach dieser Aktion ging es mir deutlich besser :w0016: so ein sauberes glänzendes Auto entschädigt für alles :w0040:
    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Guten Morgen @Bilanja


    unglaublich solche Sprüche mag ich ja das ist mal so gar nicht frauenfeindlich :w0030:
    Kenne ich aber leider auch zu genüge und bin jedes Mal wieder erstaunt.
    Mir hat ein Autohändler vor einigen Jahren gesagt wie ich meinen silbernen Peugeot 206CC verkaufen wollte, der ist aber gepflegt dickes Lob an Ihren Mann....kurzes Räuspern meinerseits mein Auto wasche und pflege ich selber da hat mein Mann nichts mit zu tun.


    Liebe Grüße
    Micky

    Herrlich, mein Mann hat mir gestern die Gartenpumpe wieder angeschlossen und so konnte ich meinen "Kleinen" endlich in aller Ruhe auf dem Hof mit der Hand waschen und hinterher noch ein wenig Detailer und jetzt duftet er herrlich nach Kokos. Aussaugen, Gummimatten abwaschen und Scheiben reinigen und es ist vollbracht mein "Kleiner" strahlt :w0036:
    Ok den Astra von meinem Mann habe ich auch gewaschen, nur so ein Kombi ist mir echt zu groß :w0028:
    Jetzt bin ich zufrieden nur saubere Autos auf dem Hof :w0002:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Yeah habe gestern mit meinem Kleinen einen ungeplanten Abstecher in die Waschbox gemacht und jetzt strahlt und glänzt er wieder :w0036: Mal schauen wie das Wetter heute Abend nach Feierabend ist und wieviel Tageslicht noch da ist, muß dringend die Scheiben von innen sauber machen und die Gummimatten mal abschrubben.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    @alter Mann


    Hey jetzt weißt Du wenigstens wofür die Lenkrad- und Sitzheizung gut ist
    :w0036: wer sein Auto bei den Temperaturen pflegt darf anschließend ein wenig mit dem Lenkrad kuscheln und sich den Rücken wärmen lassen :w0016:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li: