Gute Gefühle

  • @Peter ... AUFHÖREN !!! Aaargh :m0033:
    Das tut ja schon RICHTIG WEH, wenn man sowas nur liest ... !!!!!!!!!!!!! :m0033:


    Dann doch lieber so "positiv verrückt", wie so manche in diesem Forum. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @Peter ... AUFHÖREN !!! Aaargh :m0033: Das tut ja schon RICHTIG WEH, wenn man sowas nur liest ... !!!!!!!!!!!!! :m0033:


    Dann doch lieber so "positiv verrückt", wie so manche in diesem Forum. :lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Mein bester und lieber Gerald ^^


    o_O nun beschuldige aber nicht den armen User @Peter , der kann doch nix dafür :lehrer::m0038::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hier mal ein Test bezüglich dem Verdünnen vom SONAX Brilliant Shine Detailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern war es mal Zeit für gründlich Gute Gefühle :w0002:
    Was macht Frau wenn Sie abends genervt aus dem Büro kommt? Sie fährt Ihren Kleinen auf den Hof und unterzieht ihn einer gründlichen Wäsche und anschließend noch ein wenig sonaxen :w0011: Polish und Wax und jetzt strahlt der Kleine und ich mit :w0036: Da es nach dem Programm noch nicht dunkel war noch ausgesaugt, Scheiben geputzt und Gummimatten gegen Veloursmatten getauscht :w0036:
    Nach der nächsten Wäsche kommt dann das Potect and Shine zum Einsatz da hatte ich gestern keine Kraft mehr zu, leider.
    Herrlich wie mein Kleiner glänzt und strahlt und nach dieser Aktion ging es mir deutlich besser :w0016: so ein sauberes glänzendes Auto entschädigt für alles :w0040:
    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • Habt Ihr schon mal von einem Radierhandschuh gehört?
    Habe heute eine Werbung bei FB angezeigt bekommen (warum wohl? :D )
    Ich grüble, ich glaube, den hole ich mir.
    Link: https://www.kaiwinter.de/shop/

    Auszug:
    Knet-Handschuh Radier-Handschuh-Tool

    Mit diesem Radier-Handschuh können Sie (mit der Polymer-Oberfläche) Umwelt-, Metall-, und Teer-Ablagerungen am Lack und Glas entfernen.
    Nach dem Waschen mit dem Handschuh und dem Detailer alle Oberflächen radieren, bis das raue Geräuch aufhört.
    Abtrocknen fertig.

    • Das Ergebnis ist eine versiegelte extrem glatte und hochglänzende Oberfläche.
    • Dieser Handschuh hält ca. 25 Autos.
    • kosten pro Auto ca. 1,76 EURO
    • Autoaufbereitung im handumdrehen selbst gemacht, ohne Poliermaschine

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilanja ()