Beiträge von Micky

    Mmmh was nervt mich am meisten im Straßenverkehr?
    Diese absolute Rücksichtslosigkeit und dann sind da noch meine Freunde die kriechen über die Landstraßen und wenn die dann von einem Kleinwagen überholt werden finden die ihr Gaspedal...
    Super fand ich auch die Silberlocke die mich am Freitag auf der Tankstelle bald umgenietet hätte da er wie ein gehirnamputierter Depp auf die Tankstelle gebrettert kam um direkt vor dem Eingang zu parken. Hatte erste gedacht es wäre ein junger Bengel im BMW aber nein ein älterer Herr der wohl irgendwie sein Gehirn abgegeben hat.
    Von mir heißgeliebt sind auch die überwiegend Frauen die von ihren Männern SUVs bekommen haben um ihre Kinderschar sicher zu transportieren und weder die Autos fahren noch parken können, bei denen helfen auch keine Assistenzsysteme mehr.
    Heißbegehrt sind auch die die vor mir Schlangenlinien fahren oder kriechen da sie am telefonieren sind und das Handy am Ohr haben. Mmmh fahren Autos der gehobenen Mittelklasse aber das Geld für die Freisprecheinrichtung war nicht mehr drin oder die sind einfach zu dämlich ihr Handy mit dem Auto zu koppeln.
    Könnte diese Liste wohl noch unendlich weiter führen mag aber nicht mehr weiter darüber nachdenken da ich ansonsten nur einen dicken Hals bekomme.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Habe ja wie ich meinen Adam gekauft habe gedacht wer braucht eine Lenkradheizung doch mittlerweile finde ich die nicht schlecht und freue mich so manches Mal.


    Gestern hat mein Kollege seinen Firmenwagen zur Inspektion gebracht und hat einen Leihwagen bekommen, große Limousine von VW und er kam ins Büro und war geflasht denn der hat eine Lenkradheizung.


    Mein Kommentar ganz trocken aus der Hüfte geschossen die hat mein ""Kleiner" auch :w0002:


    Daraufhin war er ziemlich geschockt und ein wenig neidisch wie er selber zugegeben hat und er hat mir dann auch erst einmal erzählt dass er meinen "Kleinen" richtig schön findet und er hat sich den wohl durch die Scheiben mal von innen angeguckt und findet den sehr schön vom Interieur.


    Da hat mein "Kleiner" wieder gepunktet :w0011: und der arme muß den ganzen Tag auf dem Firmenparkplatz zwischen den Pampersbombern stehen :w0014:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

    Im Winter kann ich meinen Kleinen nicht zu hause waschen da die Pumpe schon abgebaut ist und so fahre ich dann gezwungenermaßen in die Waschbox und das nur wenn kein Dauerfrost ist.
    In der Woche eher selten da ich ja erst im dunkeln nach Hause komme und mich mal so zu rein gar nichts aufraffen kann und so bleibt nur das Wochenende und dann heißt es Schlange stehen da gefühlt hundert andere den gleichen Gedanken mit der Waschbox haben.


    Ja wie Ihr lesen könnt mag ich diese dunkle kalte Jahreszeit gar nie nicht und wäre für Sommer und Frühling immer schön im Wechsel.


    Liebe Grüße
    Micky

    @AnitaH,


    schau mal in die Rubrik Gute Gefühle da stehen viele Beiträge von uns zum Thema waschen und es gibt auch den ultimativen Thread wo genau beschrieben ist was wie wann wo und mit welchen Mittelchen gemacht werden kann....
    Da wir alle unsere Adams lieben pflegen wie die auch :w0036:


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li: