Gute Gefühle

  • Im Winter kann ich meinen Kleinen nicht zu hause waschen da die Pumpe schon abgebaut ist und so fahre ich dann gezwungenermaßen in die Waschbox und das nur wenn kein Dauerfrost ist.
    In der Woche eher selten da ich ja erst im dunkeln nach Hause komme und mich mal so zu rein gar nichts aufraffen kann und so bleibt nur das Wochenende und dann heißt es Schlange stehen da gefühlt hundert andere den gleichen Gedanken mit der Waschbox haben.


    Ja wie Ihr lesen könnt mag ich diese dunkle kalte Jahreszeit gar nie nicht und wäre für Sommer und Frühling immer schön im Wechsel.


    Liebe Grüße
    Micky

  • Hallo Leute :D


    12.45Uhr Feierabend und Wochenende und was ist ? Die Sonne scheint und was macht der vorbildliche Adamfahrer ? Er wirft alle Pläne über den Haufen und steuert direkt und ohne Umweg die Waschbox an :m0017::m0011::m0008:
    Zugegeben im Sommer machts temperaturmässig schon mehr Spass aber der heutige Durchgang an der frischen Luft war super :m0007::m0006:
    Jetzt steht die Mandarine schön sauber in der Garage und draussen kann passieren was will.....
    Jetzt gehts mit vollem Elan in der Wohnung weiter.....


    Gruss und schönes Wochenende :m0022::m0023:


    :orange_re:

  • Hallo @MandarinAdam

    Jetzt gehts mit vollem Elan in der Wohnung weiter.....

    Wenn du Zuhause fertig bist und alles ist als "okay" befunden worden von deine besseren hälfte, kannst du gerne hier in meine Wohnung auch noch ein wenig basteln....... :ddd123:

    der vorbildliche Adamfahrer

    Das bin auch, also um Bobby Car Kummer ich mich selber. Nur die Wohnung reicht. :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Morti366 :123vvv:

    Ich habe noch keinen Wagen soo oft gebadet wie klein Gisbert
    Wegen dem Waschzwang wurde ich schon oft veräppelt aber das steh ich drüber

    Also, ich habe bereits des öfteren immer selber Auto gewaschen. Selber und von Hand. Aber hier mit den kleinen macht es noch viel viel mehr Spaß.
    Bestimmt weil er klein und niedlich ist. <3
    Und unseren tollen Forum hier spiel "100% sicherlich" auch eine rolle dabei mit.
    Man schreibt und erzählt sich gegenseitig welche Mittelchen man gebraucht und schreibt seine Erfahrungen mit hinein hier.
    Eventuell auch mit Bilder usw.
    Was die anderen alle denken oder meinen ist mir genau wie die meisten hier...alles Schei....egal. :m0007:
    Ich fühle mich wohl dabei und ist mein Hobby.
    "Nach mir die Sinn-flut" was das denken andere angeht.


    Schön Abend noch..... :m0028:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Über mich lacht keiner mehr.....Ich kann sogar Nachmacher im Haus feststellen....War vorher nicht so...Mein Nachbar wäscht mittlerweile Samstags bei schönem Wetter immer sein Auto und alle 2 oder 3 Wochen das seiner Frau auch noch..... ^^
    Meine Mission ist also mit Erfolg gekrönt...
    Er sagt sogar dass er mich mittlerweile vermisst weil ich die Garage im Haus habe und mein Stellplatz neben ihm leer bleibt wegen der Unterhaltung während der Tropfenjagd nach der Waschbox :thumbup:
    Dann geh ich jetzt halt immer so raus wenn ich ihn putzen sehe und biete meine "moralische" Unterstützung an :lol:
    Ich find das cool......
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.... :whistling:


    Gruss :orange_re:

  • Im Sommer bin ich etwa einmal die Woche in der Box. Im Winter können es auch mal 10 Tage werden bis zur nächsten wäsche. Kommt auf das Wetter an. Aber sicher nicht mehr als die 10 Tage. Wenn ich länger warte fühle ich mich sehr unwohl und habe den Eindruck, die Leute sehen meinen Adam nur mit dem Schmutz und ich hinterlasse dann einen Schlechten Eindruck. Geht ja mal gar nicht. :/

  • Hallo liebe Schwestern und Brüdern der GGC,


    Heute war ich zwar in der Box zum Waschen, aber danach schnell nach Hause gefahren und schön abgeledert usw.
    Hat wieder Spaß gemacht, obwohl es ein wenig frisch gewesen ist, aber der kleiner ist wieder sauber.
    Anbei mal ein Bildchen von Bobby auf den Garagenhof.


    20181117_153312-011.jpg


    @GB20T Die Sprit kosten zum Box befanden sich "in grünen Bereich". Der Kärcher Gebrauch war teurer. :m0008:
    Schön Samstag noch an alle. :m0012:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: