Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Bemerkungen dieser Art hören sich für mich eher nach der "anderen" FB Gruppe an.
    Von denen kennt man ja solche und ähnliche kommentare nur zu gut.


    Ich lasse mich mal überraschen :)


    Und wer immer für alles ein straff organisiertes Programm braucht...naja...

    Ich meinte Opel Adam Freunde.

  • Also ich hatte am Samstag die Begegnung der besonderen Art allerdings per WhatsApp Sprachnachricht. Mit einem Herren mit leicht holländischen Akzent, ich habe mich echt weg geschossen :lol: Ich freue mich jedenfalls schon riesig

  • Also ich hatte am Samstag die Begegnung der besonderen Art allerdings per WhatsApp Sprachnachricht. Mit einem Herren mit leicht holländischen Akzent, ich habe mich echt weg geschossen :lol: Ich freue mich jedenfalls schon riesig

    Gibt es hier eine Whatsapp-Gruppe zu unserem Treffen - haben wir was verpasst? :ddd123:

  • Nein, habe mich mit Pott Andi angefreundet, wir telefonieren ab und an mal, und am Samstag war wohl ein Holländer und seiner Nähe

  • Ich meinte Opel Adam Freunde

    Das sind die mit den "netten" Kommentaren.
    Es gibt aber wohl noch Adam Germany oder so ;)


    Da hatte @Mr. Blue das wohl gepostet.



    Gibt es hier eine Whatsapp-Gruppe zu unserem Treffen - haben wir was verpasst?

    Nein, habt Ihr nicht. Ich denke ich weiß was @Daywalker75 meint :D
    Es geht wohl um das Gute Gefühle Video von @alter Mann ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich hatte mit Andi Sprachnachrichten geschickt und auf eine mal kam ne Nachricht von Dany da hab ich gelacht, Sau geil :thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,


    Dann mal kurz eine Erklärung zur Sache:


    Die Opel Adam-Germany Facebook Gruppe ist die Gruppe auf deren Treffen wir im vorigen Jahr gewesen sind und uns das erste mal kennenlernen durften.


    Sie besteht hauptsächlich finde ich zumindest aus der jüngeren Generation die aber alle sehr nett sind und uns freundlich aufgenommen haben.


    Bisher haben 10 eine Zusage erteilt und 9 ein Vielleicht in Erwägung gezogen. Ich hoffe natürlich das die die zugesagt haben auch erscheinen.


    In der anderen Gruppe habe ich bewusst nicht gepostet da von dort ein Parkplatz-Treffen ausgeschlossen wird weil wohl kein Programm angeboten wird.


    Hoffe ich konnte Euch ein wenig aufklären.


    LG
    Marion & :mr.blue_re: die sich freuen Euch zu treffen