Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Du musst natürlich langsam springen... Wir wollen doch nicht, dass Uwe und Blitzi alleine nach Hause fahren müssen. :m0033:

    Wieso? :gruebel:
    Mal bitte etwas mehr Kreativität bei der gedanklichen Vorstellung einer "Notsituation" :lehrer::D


    Ich hab gerade das Bild im Kopf:


    • Uwe am Steuer von Blitzi :auto:
    • Blitzi mit umgelegter rechten Rückenlehne der Rückbank, bei geöffneter Heckklappe :lehrer:
    • Du auf dem Rücken liegend in Blitzi und deine Beine baumeln hinten aus Blitzi raus. :thumbup:

    Achtung! :lehrer::166623:
    Den roten Wimpel zum Anbringen am Schuhwerk nicht vergessen! :lehrer:



    :iuddt::iwwwut::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

    • Uwe am Steuer von Blitzi :auto:
    • Blitzi mit umgelegter rechten Rückenlehne der Rückbank, bei geöffneter Heckklappe :lehrer:
    • Du auf dem Rücken liegend in Blitzi und deine Beine baumeln hinten aus Blitzi raus. :thumbup:

    Achtung! :lehrer::166623:
    Den roten Wimpel zum Anbringen am Schuhwerk nicht vergessen! :lehrer:

    haha. :totlachen: Aber bindet mich bitte vorsorglich noch fest denn ich hab doch Infinity und da ist nicht mehr genug Ladekante übrig, dass sich mein Hinterteil dahinter festklemmen könnte. Sonst lieg ich an der Dorstener Waschbox schon auf der Straße. :m0033:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @All,


    Ich habe mir diesen Thread noch mal genau durchgelesen und habe festgestellt das es eigentlich "jeder" sehr gut gefallen hat was der Location angeht und der Gastronomie inklusive.
    Auch der anzahl der Adams war Genial. :155523:
    28 Stk wenn ich mich nicht vertue.
    Auch ist da bereits "des öfteren" gefragt und angedeutet worden dieses eventuell noch mal zu machen bzw zu wiederholen.


    Vielleicht mal ein Vorschlag von meine Seite:


    Da wir alle unseren Adams lieben, und auch noch eine weile behalten werden wäre es vielleicht schön wenn wir diese Location als "Saison auftakt" nehmen wurde.
    Ich meine hiermit so als erstes Treffen in Jahr. Also April-Mai, je nach wie das Wetter mitspielt natürlich.
    Werde auch noch mal mit der Julia sprechen die jetzt ein Allgemeinen Opel Treff an diese Platz organisiert hat und mal fragen was sie davon hält, da auch Usern von der Fatzebook Gruppe dabei waren.


    Weiteren Vorschlägen oder Anregungen höre ich natürlich auch gerne.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • .... wäre es vielleicht schön wenn wir diese Location als "Saison auftakt" nehmen wurde.
    Ich meine hiermit so als erstes Treffen in Jahr. Also April-Mai, je nach wie das Wetter mitspielt natürlich.
    Werde auch noch mal mit der Julia sprechen...

    Toller Vorschlag! Würde mich freuen! :m0007::m0004:

  • @alter Mann: Wir würden das sehr begrüßen und wären sicher dabei! Allerdings hatten wir dieses Jahr im April sehr viel Glück mit dem Wetter. Das ist nicht jedes Jahr so. Ich würde daher vorschlagen diesen „Saisonauftakt“ nicht zu früh im Jahr zu veranstalten. Daher eher so im Laufe des Mai oder Juni. Man muss es ja nicht „Saisonauftakt“ nennen wenn wir es nicht so früh machen. Die Location war gut und bietet sich ja an mit der Gastronomie. Uns hatte es sehr gut gefallen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: