Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • Guten Tag,


    Jetzt wo der Winter langsam wieder zum ende geht wird es auch wieder langsam zeit an ein Treffen zu denken.
    Ich denke mal das auch wir einigermaßen aus den Winterschlaf aufgewacht sind oder ziemlich damit am ende sind. :D


    User @M&M und meine Wenigkeit haben uns in der letzte Wochen zusammen Gedanken gemacht wo wir etwas machen können.
    Da das Landschaftspark in Duisburg jeder gefallen hat im letzten Jahr haben wir verschiedenen Industrie Geländen angesehen ins Netz und festgestellt das hier in Dorsten die ehemalige Zeche Fürst Leopold eine gute Location ist. Es ist ein altes Zechengelände was umgebaut worden ist.


    Hier mal den Link mit viel Information: ------>Fürst Leopold Dorsten
    Hier kann man sich Gemütlich Treffen, Sitzen klönen usw.
    Für das "leiblichen Wohl " gibt es wie man sehen kann mehreren Lokalen inklusive eine sehr gute Eisdiele.
    Dieses hat uns auch den Grund "mit gegeben" das wir uns für diese Location entschieden haben.


    Die Usern die gerne noch vor den treffen ihren "Gute Gefühlen" Pegel ein wenig aufarbeiten möchte, sind ca. 250 meter entfernt die Waschboxen vorhanden, die ich auch auf der Karte eingezeichnet habe. Die Anlage ist neu, und deswegen sind die auch noch nicht in der Karte vorhanden.


    Für das Navi solle folgende Adresse eingegeben werden: Zechenstrasse 1, 46284 Dorsten


    Aufzeichnen.JPG


    Ich werde hier in den ersten Post die Liste mache mit Usern die sich melden, damit wir alle sehen können wie der Stand ist, und diese bei bedarf
    Täglich erweitern. Bitte gibt eben kurz Bescheid damit wir euch eintragen können. Egal ob über PN oder so.


    1. @M&M 2x
    2. @Mr. Blue 2x
    3. @Daywalker75
    4. @Avalon
    5. @OpelEva
    6. @alter Mann
    7. @daytona525
    8. @Domi
    9. @Black-S
    10. @adam_s
    11. @Adam ES
    12. @Pott-Andi
    13. @Maddy72
    14. @Apophis
    15. @Hendrik92
    16. @moji70
    17. @Pingubaer
    18. Ext. Adam Gruppe (10-15)


    Wir haben einfach mal der Uhrzeit von den vergangenen Treffen übernommen von letztes Jahr: ca. 11 Uhr.


    Da sage ich mal: Hoffe wir alle auf ein zahlreiches erscheinen alle miteinander. :m0007:


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/381.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    21 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Morgen @Danny und @M&M


    Erstmal danke Euch beiden für Eure Planung. :thumbup:


    Natürlich sind wir dabei.


    Mr. Blue
    Mr. WhiteS.


    LG
    Marion & Frank


    PS. Ihr bekommt mich tatsächlich dazu Autobahn zu fahren ;(

  • PS. Ihr bekommt mich tatsächlich dazu Autobahn zu fahren

    Ach Marion, das wird doch halb so wild ;)
    Un für die netten Leute die Du da triffst nimmst Du das doch sehr gerne auf Dich ;)


    Vielleicht treffen wir irgend wo zusammen und fahren dann schon mal im kleinen Grüppchen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Moin, moin, ich habe gerade mal geschaut das sind von mir aus 188Km also da wäre ich auch dabei zusammen mit meiner besseren Hälfte. Ich hoffe nur das mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.
    LG Marco

  • @M&M


    Hey Michael ja auch nur für die nette Adamsfamily überwinde ich mein Angst :totlachen:


    Freu mich drauf euch wieder zu sehen und natürlich auch auf viele neue Gesichter und Adams.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Mahlzeit, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif],


    @Mr. Blue

    PS. Ihr bekommt mich tatsächlich dazu Autobahn zu fahren

    Winkeeeee Marion :iu555t:
    Schön zu lesen. Finde ich echt gut. Es wird dich gut tun und du wirst sehen das es Spaß macht. Freue mich. :155523:
    Einfach erst mal langsam gehen lassen und nichts übersturzen.
    PS: Das Geschenk für "mein Paten" :m0039: liegt bereit.



    @Daywalker75


    Alles okay. Habe dein Name mit eingetragen.
    Gebe bitte nur eben Bescheid falls es nicht klappen sollte von deine Seite aus.
    Danke dir. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/383.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Daywalker75

    Klar mache ich, ich komme aber wenn auch zu zweit

    Danke dir. Den zahl "2x" hinter der Username steht dafür das diese Usern mit 2 Adams erscheinen und nicht wegen Personenzahl.
    Alles gut. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/383.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: