Treffen Sonntag 29 April 2018 Zeche Fürst Leopold Dorsten

  • 310 km. Machbar. :)


    Ich würde mich auch gern mal anmelden. Freue mich schon, euch mal kennenzulernen!

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Schade ... mir sind 350 km (einfach) etwas zu viel für ein Tagestreffen.
    Wenn näher bei mir ... oder 2 Tage (Wochenende) ... dazu freier Termin - dann wäre ich dabei.
    Schau'n wir mal, was noch kommt. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • Ich wäre auch dabei* und klein Apo meint die 255Km (einfach) jucken ihn nicht :auto::m0040:
    * muss allerdings noch auf das Ok warten, da es mein Arbeitswochenende ist :wall::weinen:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • so cool....
    alle meine kollegen aus duisburg und umgebung ...10stk..kommen an diesem langen wochenende zu mir in die schweiz....
    so habt ihr etwas mehr platz auf der strasse.
    jedenfalls gutes gelingen, schönes wetter und möglichst viele teilnehmer wünsche ich!!


    ps: ich bin erst im juni und dezember wieder in der nähe oder in duisburg


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo @amigolobo

    alle meine kollegen aus duisburg und umgebung ...10stk..kommen an diesem langen wochenende zu mir in die schweiz....
    so habt ihr etwas mehr platz auf der strasse.

    Ui ui mein bester. Da habt ihr bei euch ein Treffen.
    Aber denke daran.......Irgendwann werden wir uns auch kennen lernen. ist es nicht dieses mal ist es vielleicht ein anderes mal.
    Ich wünsche euch viel Spaß. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/388.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Danny,


    Dorsten?!? Dann kommt Dein "Bobby-Car" ja gar nicht richtig auf Betriebstemperatur ...


    Aber die Location sieht ja ganz nice aus!
    Wenn es zeitlich passt, würden wir auch gerne wieder mal dabei sein: 2 Pers./ 1 Adam :)


    LG Matthias