Anti-Rutsch-Einlage für Ablagefach unterhalb der Klimaregelung

  • Hallo @softmonaut,

    Antwort: "diese Gummieinlage gibt es bei den aktuellen Adam Modellen generell nicht und ist auchnicht im einzelnen bestellbar."

    :m0034::m0034: Dar bin ich jetzt erst mal platt von diese aussage........


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/306.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also wenn man ein älteres Modell mit dieser Einlage hat und die irgendwann mal kaputtgeht, war's schön die gehabt zu haben, aber als Ersatzteil gibts die nicht?!

    Teilenummer für die Einlage :m0045:


    zb. dort bestellbar :m0045: oder natürlich beim FOH :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das mit dieser Einlage ist schon mysteriös irgendwie, ob sie wirklich erst kürzlich weg rationalisiert wurde? :gruebel:
    Ich hatte noch nie drauf geachtet, aber bei klein Apo ist auch keine Einlage vorhanden. :m0032:
    Kann es eventuell sein das man diese Einlage nur bekommt, oder bekommen hat,
    wenn man sich bei der Konfiguration eines neuen Adam den Getränkehalter mit bestellt hat? :gruebel:


    Wenn man den Getränkehalter als Zubehör nach bestellt ist die Einlage nicht dabei.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Hallo Peter mein Freund, :m0002:

    Kann es eventuell sein das man diese Einlage nur bekommt, oder bekommen hat,
    wenn man sich bei der Konfiguration eines neuen Adam den Getränkehalter mit bestellt hat?

    Also, ich habe es nicht bestellt. Die Einlage und der Hälter (Gummischleife) war drinne bei mir.


    Laut Preisliste (Modelljahr 2016,5 ) ist er bei den S und den Rocks und Rocks S serienmäßig mit drin.
    Text: Getränkehalter, in der Mittelkonsole, vorn.


    Alle anderen Modellen nicht. Text: Getränkehalter, in der Mittelkonsole, hinten.


    Von den "Einlage" steht nichts geschrieben, aber ich verstehe es den so, das die wohl dabei ist wenn man vorne die gummischaufe hat für Getränke bzw Aschenbecher.


    Auch in der neue Preisliste (20.November 2017 ) ist dieses wie oben beschrieben.


    Da der User @softmonaut ein "Unlimited" hat ist die Einlage nicht "ab Werk" vorhanden.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/307.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wie gesagt 2017er Adam ohne Getränkehalter und auch ohne diese Matte...
    Denke, dass das evtl. Ausstattungsabhängig oder vom Vorhandensein des Getränkehalters abhängig ist.

  • Es ist teilweise schon bedenklich und grenzt an Wucherei wie manche Firmen bzw. Autobauer mit Ersatzteilen oder Aufpreislisten Geld verdienen. Siehe diese Posts.

  • So, kurzer Prozess: Habe mir ein Stück dunklen Teppich (Filz) zurechtgeschnitten und hinten eine dezente Lasche angeklebt, damit ich das Ding auch mal wieder aus dem Fach herausbekomme. Sieht gut aus und hat im Vergleich zum "Gummilappen" quasi nix gekostet. Geht doch!