Inspektion, Bordcomputer

  • Danny ist ja nur Wochenendfahrer da kommt ja sooo viel nicht zusammen....
    Manni hätte wahrscheinlich auch lieber mehr km vom Fahren könnte ich mir vorstellen aber so ist es nun mal da bleibt die Hummel länger frisch :m0007:
    Hab auch erst 13500km, meine Frau 23500 km und wir haben 4 Wochen unterschiedlich gekauft mit annähernd gleichem KM-Stand (1800 u. 1900km)


    Gruss :m0023:

  • Dienstag Abend bringe ich meinen Adam zum FOH und Mittwoch kann ich den abends dann hoffentlich abholen und alles ist ok und mein Kleiner hat die Inspektion hinter sich...
    Gestern Morgen hatte ich dann Code 82 im Display stehen und war schon erschrocken, also gleich im Büro angekommen und nachgeschaut was das ist...Motoröl wechseln puuuh beruhigt. Werde ja immer leicht panisch wenn ich Fehlermeldungen bekomme :(
    Montag rief mich eine nette Frau meines FOH an und wollte mit mir einen Termin zur Inspektion vereinbaren, habe ich schon danke und ja meine Werksgarantie läuft aus....möchten Sie eine Anschlussgarantie abschließen? Habe ich schon für 3 Jahre...ok sehe ich auch gerade dass sie die Premium Anschlussgarantie haben.
    Wir haben dann beide nur noch gelacht und uns dann über unsere Adams unterhalten so von Frau zu Frau :)
    Unter anderem war diese Kofferraumbox Gesprächsthema und das ich die ja gerne mal sehen würde und nicht einfach blind bestellen mag da die ja nicht gerade ein Schnapper ist und Sie kennt die auch noch nicht und wird sich jetzt mal schlau machen ob einer der Adams die die stehen haben die hat und ich mir die mal anschauen kann und sie gleich mit schauen kann ;)
    Das war ein einfach schönes Telefonat und wir haben viel gemeinsam gelacht und nein ich nehme denen nicht übel das sie nicht vorher richtig nachgeschaut haben, denn das kann passieren und besser einmal zu viel anrufen und Kunden daraus hinweisen dass die Werksgarantie ausläuft wie zu wenig oder gar nicht.


    Liebe Grüße
    Micky

  • Die Kofferraumbox ist echt super. Die wird dir gefallen!

    möchte die wirklich gerne mal in natura sehen bevor ich die bestelle und hoffe das klappt mit dem anschauen, anfassen und ausprobieren der Box

  • Gestern Abend habe ich meinen Adam wieder abgeholt und durfte für die 2. Inspektion 308,34 € bezahlen und nicht die vom Verkäufer angekündigten 400€ :w0002:
    Leider haben die es nicht geschafft das ich mir mal eine Gepäckraumbox live und in natura ansehen kann und wie schon geschrieben die einfach so bestellen möchte ich nicht. Habe gestern bei der Wagenübergabe noch einmal mit dem Meister darüber gesprochen und der schaut mal was er machen kann.


    Liebe Grüße
    Micky

  • Hallo @Micky,


    Das ist echt schön zu lesen das den Betrag niedriger ausgefallen ist als angekundigt. :m0007:
    Normal kennt man es eher als andersherum.
    Aber das tut auch mal gut.
    Jetzt ist dein Auto erst mal wieder fit und du hast deine Ruhe. :thumbup:


    Was der Kofferraumbox angeht schade das es nicht geklappt hat. :(
    Vielleicht lässt der Meister sich noch etwas einfallen, ansonsten mal bei ein anderen FOH nachfragen ob die eins am Lager haben.
    Die sind nicht gerade billig, aber habe auch bereits ziemlich neue als gebraucht ins Netz gesehen für etwas über die hälfte vom Preis.
    Wäre Eventuell auch ein überlegen wert......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/127.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Micky :iu555t:
    Prima das alles geklappt hat und Du deinen Adam wieder hast :17723:
    Da ich davon ausgehe das bei Dir, also deinem Adam meine ich natürlich, :blush2::iuddt:
    die komplette Inspektion gemacht wurde, finde ich den Preis den Du bezahlt hast auch voll Ok. :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Guten Morgen,


    ja es wurde die komplette Inspektion gemacht, (zumindest steht das auf der Rechnung) war ja nicht dabei aber gehe mal davon aus.
    Finde den Preis auch in Ordnung und denke das das normal ist und das was mir immer positiv auffällt ist, das die da alle richtig nett sind.


    Liebe Grüße
    Micky