Huhu zusammen ![]()
Klein Apo  
 hatte ja heute seine "Wellness-Tag" beim Aufbereiter und das sogar mit Komplett-Programm. ![]()
![]()
Das muss ich Euch jetzt aber erstmal genauer Erklären. ![]()
![]()
![]()
Ich hatte ja vor ca. 2-3 Wochen für heute den Termin bei Aufbereiter gemacht.
Abgesprochen war eine Lackaufbereitung aussen, komplett Polieren und anschließend mit Hardwachs Versiegeln, für 169€ (Kleinwagenpreis 
 )
Soweit so gut 

Ich heute also mit klein Apo hin um 9:oo Uhr und klein Apo dort abgegeben. ![]()
 Gut musste ja sein. ![]()
Bei der Annahme von klein Apo wurde nochmal ein Auftrag geschrieben und Preis von 169€ festgehalten,
dabei ist ein kleiner Fehler passiert 
 , aber nicht zum Schaden für klein Apo und mir ![]()
Den "Fehler" selbst hab ich aber erst bei der Abholung bemerkt, daher nochmal Danke lieber Aufbereiter. 
![]()
Der "Fehler" der gemacht wurde ist eigendlich ganz winzig, ein X   

Normal hätte das X auf dem Auftrag bei "Aufbereitung Aussen" gemacht werden müssen, wurde aber bei "Komplett-Aufbereitung" gemacht. 

Somit wurde der komplette Innenraum incl. Sitze, Gummi-Fußmatten und Dachhimmel + Kofferraum natürlich 
 auch noch Aufbereitet, alles für 169€ ![]()
Natürlich wurde die Scheiben auch gereinigt. ![]()
Klein Apo hatte natürlich auch schon ein kleines Fotoshooting. ![]()
Da fällt mir gerade auf 
 ich hab vom Innenraum gar keine Bilder gemacht ![]()
Naja, sieht halt aus wie Neu alles 
  Ach, und klein Apo "Duftet" jetzt ganz fein Innen. ![]()
So nun aber das Shooting Ergebnis ![]()
DSC03838a.jpgDSC03826a.jpgDSC03841a.jpgDSC03843a.jpgDSC03830a.jpgDSC03832a.jpgDSC03833a.jpgDSC03834.JPG Graffiti / Stahltreppe am Windrad gut zu erkennen, oder? ![]()
Ich finde die haben echt sehr gute Arbeit gemacht ![]()
und ich hab jetzt eine schöne Grundlage um mich mit meinen Wachsen und Microfasertüchern auszutoben. ![]()
Ich glaube ich fange da morgen mal mit an, soll ja morgen nochmal 18 Grad werden hier ![]()
![]()
![]()