Mein kleiner Apo
-
-
-
P.S.: Hängt das Forum auch so bei euch?
Jap, funktioniert nur sporadisch und wenn, lädt es ewig
-
@Domi Die untere Verspoilerung ist von meinem Adam, hatte zufällig eine passende Perspektive parat. Den Dachspoiler, den man in dieser Perspektive eh kaum sieht, habe ich von einem Bild meines Blue Qu geliehen und angepasst. Zum Schluss habe ich die Spoiler farblich abgestimmt, nicht perfekt, aber für die Größe des Bildes reicht es. Jetzt weißt du wie Fake-Bilder entstehen
-
-
-
Hallo @QTip,
Saubere , aber "verdammt" sauber Arbeit Thomas. Sieht klasse aus..........
Danke dir vielmals.Peter wird mich dafür hassen
Nee, glaube ich nicht, und wenn dann nur weil "Apo" ihm wieder die Ohren vollsabbelt und quengelt.
Sooo, jetzt "ganz schnell" weg vor das der Wind kommt.Gruß Danny
151.png
-
Erstmal zu Dir Thomas
Nein ich hasse Dich nicht.
Ich finde auch, Klein Apo braucht kein OPC-Line-Paket um cool auszusehen
Es muss doch nicht jeder Adam das gleiche Design haben
@Apophis, Peter,
ich finde deine neuen Felgen passen sehr gut zu deinem Apo und unterstreichen dezent das tolle Design.
Zum Thema OPC-Line Paket finde ich es gut, dass sich Peter nicht von dem Tuningwahnsinn beeinflussen lässt und es so macht wie er es für richtig hält.
Die Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Manche stehen auf Tuning und manche mehr auf Original.
Und nun nochmal zum OPC-Line PaketDas verleiht dem Adam schon eine gute und coole Optik, keine Frage und wenn es an klein Apo dran gewesen wäre,
würde es mir auch gefallen, so wie mir ja auch andere Adam's gefallen die es dran haben.
Nachrüsten würde ich es aber trotzdem nicht, da der Preis incl. Lackierung und Anbau einfach für mich nicht im Verhältnis steht. -
Erstmal zu Dir Thomas
Nein ich hasse Dich nicht.
Puh
da bin ja beruhigt.
Nachrüsten würde ich es aber trotzdem nicht, da der Preis incl. Lackierung und Anbau einfach für mich nicht im Verhältnis stehtDu hast schon recht Peter, der Preis für den nachträglichen Anbau des OPC-Paketes wäre nicht gerechtfertigt. Du kannst dir das Bild ja einrahmen und drunter schreiben "Was wäre wenn..."
-
Moinsen,
Du kannst dir das Bild ja einrahmen und drunter schreiben "Was wäre wenn..."
Der Rudi Carrell wurde schreiben : " Das wäre ihr Preis gewesen ! ".
Gruß Danny
151.png