Huhu zusammen
Klein Apo
hatte ja heute seine "Wellness-Tag" beim Aufbereiter und das sogar mit Komplett-Programm.
Das muss ich Euch jetzt aber erstmal genauer Erklären.
Ich hatte ja vor ca. 2-3 Wochen für heute den Termin bei Aufbereiter gemacht.
Abgesprochen war eine Lackaufbereitung aussen, komplett Polieren und anschließend mit Hardwachs Versiegeln, für 169€ (Kleinwagenpreis )
Soweit so gut
Ich heute also mit klein Apo hin um 9:oo Uhr und klein Apo dort abgegeben. Gut musste ja sein.
Bei der Annahme von klein Apo wurde nochmal ein Auftrag geschrieben und Preis von 169€ festgehalten,
dabei ist ein kleiner Fehler passiert , aber nicht zum Schaden für klein Apo und mir
Den "Fehler" selbst hab ich aber erst bei der Abholung bemerkt, daher nochmal Danke lieber Aufbereiter.
Der "Fehler" der gemacht wurde ist eigendlich ganz winzig, ein X
Normal hätte das X auf dem Auftrag bei "Aufbereitung Aussen" gemacht werden müssen, wurde aber bei "Komplett-Aufbereitung" gemacht.
Somit wurde der komplette Innenraum incl. Sitze, Gummi-Fußmatten und Dachhimmel + Kofferraum natürlich auch noch Aufbereitet, alles für 169€
Natürlich wurde die Scheiben auch gereinigt.
Klein Apo hatte natürlich auch schon ein kleines Fotoshooting.
Da fällt mir gerade auf ich hab vom Innenraum gar keine Bilder gemacht
Naja, sieht halt aus wie Neu alles Ach, und klein Apo "Duftet" jetzt ganz fein Innen.
So nun aber das Shooting Ergebnis
DSC03838a.jpgDSC03826a.jpgDSC03841a.jpgDSC03843a.jpgDSC03830a.jpgDSC03832a.jpgDSC03833a.jpgDSC03834.JPG Graffiti / Stahltreppe am Windrad gut zu erkennen, oder?
Ich finde die haben echt sehr gute Arbeit gemacht
und ich hab jetzt eine schöne Grundlage um mich mit meinen Wachsen und Microfasertüchern auszutoben.
Ich glaube ich fange da morgen mal mit an, soll ja morgen nochmal 18 Grad werden hier