Opel Adam Wartesaal 2017

  • Servus liebe Wartende,
    muss mich jetzt auch hier rumtreiben - habe heute mit Hilfe eurer Kaufberatung bestellt
    Adam S in graffity-grey und Dach-Paket in Onyx Black, 18" Victory, Recao-Ledersitze, Panoramadach, Licht- und Sichtpaket, Navi 4.0 und DAB ohne Parkassistent und ohne Infinity.
    So und jetzt geht die Warterei los mein FOH sagte mir die LZ beträgt ca. 8 Wochen meint ihr das ist realistisch?
    Aber egal - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, weil bis dahin haben wir noch unseren "kleinen Adam"


    mit niederbayrischen Grüßen


    felix

  • @felix1962
    Gratuliere zu deiner Bestellung. :123444:
    Wünsche dir eine kurzweilige Wartezeit.
    Ich denke mit 8 Wochen ist es nicht schlecht kalkuliert.
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Hallo @felix1962,


    Willkommen in den Wartesaal.


    Ich drucke euch auch die Daumen und hoffe das euer Adam schnell fertig ist, aber wie du bereits schreibst: Vorfreude ist die schönste Freude.
    Damit die Wartezeit ein wenig vorüber geht hast du ein wenig zeit dich hier durch das Forum zu kämpfen und "input" zu beschaffen was den Adam angeht.


    Auf ein kurzen Wartezeit. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/260.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @DennisW und @felix1962


    Ich gratuliere Euch auch zu Euren Adam`s und wünsche und hoffe, daß sie genauso schnell bei Euch vorfahren wie meiner.
    100%ig kann ich nicht sagen wie lange es bei meinem Auto gedauert hat, da meiner schon ein paar Tage beim FOH stand als ich ihn in Augenschein nehmen durfte.
    Bestellt hatte ich meinen am 10.8. und geliefert wurde er wohl irgendwie zw. 20. und 27. September........und in der Bestellung stand ein unverbindlicher Termin von Mitte November.


    Grüße Nash

  • Sooo das war es dann wohl...


    sollte sich nicht noch ein Wunder ereignen werde ich wohl, vom Kauf meines Adams zurück treten. Leider mit der Tatsache das ich 15% des Kaufpreises für nichts
    bezahlen muss ist. So ist halt der Vertrag ausgelegt.


    Es ist das Thema Sitze das mich dazu bewegt hat. Also nicht das ich meinen Kopf durchsetzen wollte das ich um beding die RECAROS bekomme sondern es geht dabei um mehr.
    Allerdings wäre das an dieser Stelle jetzt zuviel um alles haargenau und in Einzelheiten zu erzählen. Ader soviel sei gesagt es haben mich Gründe dazu bewogen die Tiefgründiger sind.


    Ich hatte in der Vergangenheit ein Erlebnis da ding es auch um Defekte Sitze, der Rechtsstreit zog sich über 2 Jahre hin. Als ich dann in den Letzten 3 Tagen die Bewertungen der Normalen Sitze vom S gelesen habe
    (hatte das zuvor nie beachtet) ist alles wieder in mir hoch gekocht. Da es ja nun absolut nicht mehr möglich ist die Wagen umzubauen (auch wenn die Sport-sitze gar nicht zu mir passen) sind diese die einzigen die
    für mich jetzt noch in Frage kommen. Ohne die Angst haben zu müssen das irgend ein Polster reist oder die Farbe abblättert.


    Also der Letzte Versuch läuft habe Kontakt mit Opel aufgenommen allerdings weiß ich nicht ob das mich noch weiter bringt. Der Nette Herr. am Telefon machte mir zwar Mut aber mein Vertragshändler hat es Heute dann
    wieder alles zu nichte gemacht mit dem was er mir sagte.


    OK das wollte ich nur kurz berichten...


    Ach so übrigens Heute kam dann auch das Video von der Fertigungsstraßen ausfahrt. Freude bei mir ist anders...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Was? Du willst jetzt den Wagen nicht mehr nehmen wegen den Stoffsitzen? Weil paar Leute bei Facebook dir das gesagt haben wegen Risse oder so? Oh man sorry, ich fasse mir an den Kopf. Ne, manche sollten einfach keinen Adam fahren, traurig ist das. :no::spinn:

  • Was? Du willst jetzt den Wagen nicht mehr nehmen wegen den Stoffsitzen? Weil paar Leute bei Facebook dir das gesagt haben wegen Risse oder so? Oh man sorry, ich fasse mir an den Kopf. Ne, manche sollten einfach keinen Adam fahren, traurig ist das. :no::spinn:

    Bei den von ihm angeblich gefürchteten Materialfehlern würde ja ggf. die Garantie greifen. Aber es wirkt eigentlich eher so, als hätte irgendeine Krise von wegen "ich brauche unbedingt dieses Sitze, die ich nicht bestellt habe" zugeschlagen...


    Aber egal, Pott-Andi hatte ja vor ein paar Tagen sowieso schon angekündigt, dass für ihn kein Opel mehr in Frage kommt, also wird sich demnächst ein VW-, Mazda- oder Was-auch-immer-Händler übet seine Bestellung freuen.