Opel Adam Wartesaal 2017

  • OK wenn ihr das so seht dann tut es mir leid liebe leute also 3000 euro einfach nur so raus schmeissen na ja. Das mach ich nicht nur so aus Spaß an der Freude.


    Aber wie ich ja geschrieben habe es hat nichts mit den Sportsitzen zu tun. Lediglich nur mit der Tatsache das ich keinen Bock habe mich mit der Kulanzabteilung von Opel aus einander zu setzen wenn ich jede 2 Woche bei denen auf der Matte stehe. Weil sich die Polster verabschiedet haben. Ich habe 2 Jahre einen Rechtsstreit geführt wo es um 7 neue Sitzbezüge ging und um insgesamt. Kosten von ca. 5000 Euro ohne die Kosten für Leih Fahrzeuge. Aber eigentlich muss ich mich bei niemanden Rechtfertigen.


    Wenn da jemand ist der das Fahrzeug gerne hätte bitte per PN

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Aber wie ich ja geschrieben habe es hat nichts mit den Sportsitzen zu tun. Lediglich nur mit der Tatsache das ich keinen Bock habe mich mit der Kulanzabteilung von Opel aus einander zu setzen wenn ich jede 2 Woche bei denen auf der Matte stehe.

    Sorry, aber du kannst doch nicht jetzt schon über etwas urteilen, was noch gar nicht eingetreten ist oder eintreten wird!? :no:
    Aber ok, ist dein Geld. Ich bin hier bei dem Thema raus.

  • Aber eigentlich muss ich mich bei niemanden Rechtfertigen.

    Natürlich nicht. Aber wenn du hier seit Wochen öffentlich ein Drama zum besten gibst, wirst du wohl mit Reaktionen derer, die das lesen, gerechnet haben. Und wenn sich dann einigen nicht erschließt, wieso du lieber den von dir genannten Betrag zahlst und das Auto nicht abholst, um eventuelle, noch gar nicht existierende Probleme mit irgendwelchen Materialien zu vermeiden, solltest du auch Äußerungen ertragen können, in denen dir nicht gerade Beifall geklatscht wird :12ttt3:

  • Ja aber wer sagt denn jetzt dass das mit jedem Opel passiert den Du bestellst ?


    Wie die Vorredner schon sagten wenn was sein sollte ist das beim Neuwagen ein Garantiefall die ich jedenfalls nach so einer Sache mal direkt auf Maximum gestellt hätte also 6 Jahre.....


    Sollte man dann immer noch unzufrieden sein kann man den Wagen immer noch mit Werksgarantie weiter verkaufen was ja problemlos möglich sein sollte....


    Aber besser versuchst Du echt Dein Glück bei einer anderen Marke ; hoffentlich geht dort dann alles glatt was Dir übrigens auch keiner garantieren kann....


    Viel Glück :m0007:

  • Sorry, aber du kannst doch nicht jetzt schon über etwas urteilen, was noch gar nicht eingetreten ist oder eintreten wird!?
    Aber ok, ist dein Geld. Ich bin hier bei dem Thema raus.

    Ok aber für 20.000 Euro das mal aus zu probieren habe ich keinen Bock. Habe das schon mal mit 29.000 Euro gemacht und das hat wie oben geschrieben
    2 Jahre gedauert. Wobei nachher der Fehler gefunden wurde... Bei Opel zieht sich das schon seit 2013 durch Alle Serien der Fahrzeuge bei denen ähnliche
    Sitze verbaut waren das ist für mich ein Grund wo sich bei mir die Nacken Haare aufstellen und Alle Alarmglocken leuten.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hy @Pott-Andi :m0023:


    natürlich brauchst du Dich nicht Rechtfertigen.... aber - nur so 3000 Euronen in den Sand setzen ... und drüber nachdenken was so "alles eintreten" könnte ...
    hab ich Probleme mit und kann mich da nicht mit identifizieren :gruebel::gruebel::gruebel:

  • natürlich brauchst du Dich nicht Rechtfertigen.... aber - nur so 3000 Euronen in den Sand setzen ... und drüber nachdenken was so "alles eintreten" könnte ...
    hab ich Probleme mit und kann mich da nicht mit identifizieren

    Das mag sein aber wenn dann der Fall der Fälle eintritt nimmst du mir dann den Wagen ab. Und ich Glaube nicht das du mir z.B. nach einem halben ja nur einen Wertverlust von
    3000 Euro einräumen würdest.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Bei Opel zieht sich das schon seit 2013 durch Alle Serien der Fahrzeuge bei denen ähnliche
    Sitze verbaut waren das ist für mich ein Grund wo sich bei mir die Nacken Haare aufstellen und Alle Alarmglocken leuten.

    Bei allen Opel-Händlern sollten die Alarmglocken leuten, wenn du den Vetkaufsraum betrittst.


    Wie @MandarinAdam schon schrieb, wirst du mit einer anderen Marke eventuell besser bedient sein. Ein Auto muss auch zu einem passen und wenn jemand Vorbehalte gegen eine bestimmte Marke hat, sollte er diese eben nicht kaufen und gegebenenfalls bei einem anderen Hersteller sein Glück versuchen.
    In diesem Sinne: alles Gute!


    P.S.: Vielleicht hörst du mal auf hier im Wartesaal, denen, die sich auf ihren bestellten Adam freuen, mit deinen negativen Äußerungen wegen deinen imaginären Qualitätsproblemen die Stimmung aufs neue Auto zu vermiesen.

  • @Pott-Andi
    Wenn ich hier so deine Probleme lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass du vielleicht besser bei den Gebrauchtwagen aufgehoben sein wirst. :spinn::D
    Es ist noch gar nichts passiert und du hast jetzt schon Angst in Zukunft den Service von Opel zu benötigen. ?(
    Vielleicht findest du einen passenden Sitz bei einer anderen Automarke? :m0010: