Beiträge von felix1962

    Hi Zyklop, ja kann ich dire schon sagen zum ersten brauchen wir den Sound einfach ned unbedingt (meine Frau die hauptsächlich fährt hört eh nur Bayern 1) und zum 2.ten, ist mir das etwas mehr an Kofferraum doch ganz wichtig.


    Gruß Felix

    Servus liebe Wartende,
    muss mich jetzt auch hier rumtreiben - habe heute mit Hilfe eurer Kaufberatung bestellt
    Adam S in graffity-grey und Dach-Paket in Onyx Black, 18" Victory, Recao-Ledersitze, Panoramadach, Licht- und Sichtpaket, Navi 4.0 und DAB ohne Parkassistent und ohne Infinity.
    So und jetzt geht die Warterei los mein FOH sagte mir die LZ beträgt ca. 8 Wochen meint ihr das ist realistisch?
    Aber egal - Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, weil bis dahin haben wir noch unseren "kleinen Adam"


    mit niederbayrischen Grüßen


    felix

    So erstmal vielen Dank für eure Info`s - Habe heute bestellt - Adam S in graffity-grey und Dach-Paket in Onyx Black, 18" Victory, Recao-Ledersitze, Panoramadach, Licht- und Sichtpaket, Navi 4.0 und DAB ohne Parkassistent und ohne Infinity.
    So kann jetzt hier geschlossen werden und ich verabschiede mich in den Wartesaal - Liefertermin in ca. 6-8 Wochen lt. meinem FOh - naja wir werden sehen wie lange es wirklich dauert.
    niederbayerische Grüsse
    felix1962 alias Achim

    zuerst mal Danke für eure Tips,
    Sitzheizung ist bei der Kombi Recaro/Leder ja im Aufpreis inbegriffen - also sollte das passen
    zum Einparkassistenten - ich dachte halt wär für mein Frauchen ganz nett weil Sie so ungern einparkt -glaube kann ich mir sparen
    gibt`s die Parkpiepser und den Spurwechselassistent auch einzeln zu bestellen oder nur im Paket? Muss ich mir nochmal die KOnfig anschauen.
    Eine der entscheidenden Dinge für meine Frau ist das Panoramadach hab jetzt aber gelesen, daß es damit doch einige Probleme mit der Dichtigkeit gibt - habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen ob das inzwischen passe ist?
    Na ja das Navi wollte ich schon so haben - allerdings brauchen wir das Infinity nicht unbedingt ausser Ihr sagt, daß es der Burner ist und wir nicht darauf verzichten sollen!!!


    tut mir leid, wenn ich hier ein paar Anfängerfragen stelle - aber ich glaube mehr ehrliche Info`s und Meinungen bekomme ich nirgends,


    niederbayrische Grüße an alle
    Achim

    Hallo bin der Achim und komme aus Niederbayern in der Nähe von Landshut.
    Möchte meiner Freu einen neuen Adam S bestellen und bräuchte bezüglich Ausstattung, Preis und Inzahlungnahme unseres vorhandenen Adam Slam (Bj. 2014, 100 PS, Sportpaket aktuell 37,tKM) euer Schwarmwissen.
    Habe im Konfigurator folgendes zusammengestellt:
    Opel Adam S, GraffityGrey -Dachpaket in Onyx Black
    Recaro Sportsitze (Leder)
    Sichtausstattung
    Lichtpaket
    Panorama-Sonnendach
    Navi-Intellilink 4.0 + DAB
    18" LM-Räder
    LED-Licht
    Multi-Color Licht und Parkassistent
    also alles in allem fast Vollausstattung.
    Nun meine Fragen: ist diese Konfiguration für euch so stimmig?
    Wie hoch sind ca. die aktuellen Rabatte
    das erste Angebot hab ich schon eingeholt - müsste knapp 14000,00€ zuzahlen wäre das eurer Meinung i.O., oder muss ich anders rechnen z.B.
    Listenpreis: 26.000 €
    abzgl. Rabatt: ???
    abzgl. Inizahlungnahme??? (was wäre ein realistischer Inzahlungsnahme-Preis)


    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten