Beiträge von Muesli

    Wow, das ist mal einen Größenunterschied. Platzmangel im Kofferraum wirst du nie mehr haben.

    Jep über zu kleinen Kofferaum kann ich dann nicht mehr klagen. :m0006:


    @Avalon
    Als ich den Stelvio zum ersten mal live sah und das erste mal drin sass ist es um mich geschehen. :m0015::love:


    Ich werde trotz allem Floh IMMER in guter Erinnerung behalten. :lol:
    Die Soundanlage :m0022: der Fahrspass :m0041: der Sternenhimmel :m0019:
    Keine Parkplatz probleme :m0040:
    LG Müesli

    Melde mich mal nach langem wieder. :m0003:
    Ich lese ab und zu noch mit, aber sonst bin ich nicht mehr so Richtig im Forum. :w0026:


    Ich musste 1 Jahr kämpfen damit ich das Geld für die Ladestation zurückerstattet bekam :12ffff3:
    Mein (F)OH lässt mich sehr gerne im Regen stehen. :w0033:
    Ruft nicht zurück...... :motz: hält Abmachungen nicht ein. :12sss3:
    Und die Abschaltung von OnStar :base:
    Viele trübt die freude an Floh. :166623:
    Auch der kleine Kofferraum macht mir zu schaffen. ;(
    Und noch ein paar Dinge die zusammen das Fass zum überlaufen brachten. :watchout:
    Ich habe wohl bei der Bestellung von Floh zuviele abstriche gemacht bei der Wunschliste. (z. B. Rückfahrkamera, automatisch einklappbare Seitenspiegel, etc.)


    Daher habe ich beschlossen, dass Floh und ich in Zukunft getrennte Wege gehen/fahren werden.


    Der neue ist bestellt und kommt ende Mai. 8o


    Liebe Gruss
    Müesli

    @Avalon
    Es ist halt so, wenn der :bl_sw_re: in der Garage steht und man immer zu ihm kann, wenn man will.
    Muss man sich nicht sorgen, denn es geht ihm ja gut.
    Aber du weisst ja nicht wies ihm geht und wo er steht. :12ttt3:
    Also sorgst du dich und dass ist normal :m0010:
    LG Muesli
    PS: Du hast Adam (streichel)entzug. :m0045:

    Besonders gemein ist, dass ein anderer blauer Adam S bei einer der letzten Fuhren mitkam, nun anscheinend als Ausstellungsstück vorm Gebäude steht und einem den Mund wässrig macht :S

    :m0035: wie fies ist dass denn. :m0031:
    :m0010: Du hast es das erste mal durchgestanden und du schaffst es auch dieses mal! :m0010:
    LG Muesli

    Das verstehe ich nicht .
    Wir hatten vor dem, auf den wir jetzt warten, schon einen Adam S, da ändert sich also abgesehen von Farbe, Felgen, Rückleuchten und Sitzen gar nix und trotzdem freu' ich mich wie verrückt aufs neue Auto

    Das nennt man Adam entzug. :1rt23::144423:
    LG Muesli

    @Avalon
    Ich gebe denen bis Ende 2018 zeit, das Ding zum laufen zu bringen. :base:
    Wenn nicht möchte ich das Geld zurück.
    Aufwandentschädigung hab ich ja schon bekommen. :ddd123:
    Mein FOH gibt sich mühe, was kann man mehr verlangen. :12ttt3:
    Dass er bis Ende 2018 binde ich meinem FOH sicher nicht auf die Nase.
    Mache Ihm freundlich, höflich und mit nachdruck klar was Sache ist.
    LG Muesli