Frage vorwiegend an Adam Fahrerinnen/Fahrer aus der Schweiz

  • gumo


    wird noch schwierig werden in Aarau selber....... Samstagnachmittag und Parkieren :gruebel:


    im Einstein in der Bahnhofstrasse 43, gegenüber gab es mal ein paar Parkplätze....ob die noch vorhanden sind ???


    oder


    Isebähnli in Trimbach, da wäre der Parkplatz sicher gross genug für uns :thumbup:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Hallo. Das Isebähnli ist top. Wenn für Dich nicht zuweit dann Samstag in Trimbach um 14.00?

  • Hallo. Das Isebähnli ist top. Wenn für Dich nicht zuweit dann Samstag in Trimbach um 14.00?

    passt doch ....freu mich


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Eine Frage an Schweizer Opel-Driver oder an Grenznahe Mitglieder. Ich möchte u.u. einem Opelclub beitreten. Habt Ihr hier bereits Erfahrung? Gibt es einen Club im Kanton Solothurn/Aargau? Die Opelclubs die ich finden konnte sind leider zu weit weg.

  • Noch Adam-Fahrer aus der Schweiz da? Ausser amigolobo? Müesli und die anderen? Seit ihr noch im Forum?

  • Melde mich mal nach langem wieder. :m0003:
    Ich lese ab und zu noch mit, aber sonst bin ich nicht mehr so Richtig im Forum. :w0026:


    Ich musste 1 Jahr kämpfen damit ich das Geld für die Ladestation zurückerstattet bekam :12ffff3:
    Mein (F)OH lässt mich sehr gerne im Regen stehen. :w0033:
    Ruft nicht zurück...... :motz: hält Abmachungen nicht ein. :12sss3:
    Und die Abschaltung von OnStar :base:
    Viele trübt die freude an Floh. :166623:
    Auch der kleine Kofferraum macht mir zu schaffen. ;(
    Und noch ein paar Dinge die zusammen das Fass zum überlaufen brachten. :watchout:
    Ich habe wohl bei der Bestellung von Floh zuviele abstriche gemacht bei der Wunschliste. (z. B. Rückfahrkamera, automatisch einklappbare Seitenspiegel, etc.)


    Daher habe ich beschlossen, dass Floh und ich in Zukunft getrennte Wege gehen/fahren werden.


    Der neue ist bestellt und kommt ende Mai. 8o


    Liebe Gruss
    Müesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Huhu @Muesli :bye:


    Schön, mal wieder von dir zu lesen, aber wirklich schade, dass du mit deinem Floh dann doch nicht glücklich geworden bist :ablauli::12ttt3:
    Was für einen Nachfolger hast du denn bestellt? Ich wünsche dir mt dem neuen Auto viel Freude und hoffe, dass dein :adamblaure: in gute Hände kommt :w0025:


    LG Avalon

  • Hallo @Avalon


    Ich bin mir sicher, dass Floh in gute Hände kommt. :123444:


    Ich habe mir den Traum von einen SUV erfüllt. :blush2:
    Es wird ein Alfa Romeo Stelvio 8o:love:


    Bei der Parkplatz suche werde ich Floh sicher vermissen. :m0008:
    LG Müesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: