thewhite.adam Der Stecker ist auf dem Tank.

Tankanzeige geht nicht richtig Opel Adam S
-
-
Danke für den Tip. Muss jetzt erstmal ins Krankenhaus und dann kommt Adam in die Werkstatt. Ich habe das mit der Tanknadeln auch.
So langsam nervt mich die Karre ehrlich gesagt auch. Dass er zu Anfang gerappelt und die Lenkung justiert werden musste- geschenkt ist schnell behoben. Aber jetzt nacheinander neues Zündmodul, Tankentlüftungsventil und jetzt Tanknadel weil die keinen ordentlichen Stecker bauen können.
Jedes einzelne Ding ist: ja, kann er mal haben, ist aber doch Recht schnell gemacht. Ja, aber immer dreistellig in der Werkstatt. Mein Hobby, der Renault Wind ist mehr als 5 Jahre älter, hat gleiche Laufleistung (so 75 tkm) und wurde ungefähr von mir zur gleichen Zeit angeschafft und hat...
Nix.
-
-
Mag sein, aber wie gesagt, so langsam nervt das.
Wenn man selber dringend zum Termin muss und nach einer Stunde Autobahn sich mehr oder weniger im Notprogramm durch den Innenstadtring von Ampel zu Ampel quält oder die Tochter abends ganz verzweifelt anruft, die MKL ist mitten im Nirgendwo angegangen, dann ist das halt nicht an einem sonnigen Sonntag beim Brötchen holen passiert sondern nervt und beunruhigt gehörig in der Situation. Und da ist irgendwann das Auto auch mal dran, verflucht zu werden. Kredit hat die Kiste derzeit bei mir nicht mehr viel...