Der große Wartesaal 2015

  • Hallo,


    laut aktuellem Stand ist der Liefertermin von meinem Adam S von der KW 28 auf die KW 18 vorgerutscht. Hatte eigentlich auch eher mit einer Verzögerung gerechnet. Auftragsbestätigung war Anfang Februar

  • Ja die habe ich auch.


    Lassen wir uns einfach mal überraschen. Entweder das ist wirklich so oder der Verkaufsberater hat sich vertan.

  • Also ich hab auch die 18-Zöller und deswegen soll meiner auch erst im Mai kommen (Auftragsbestätigung vom 23.12.). Allerdings habe ich außer DAB+ alle anderen Extras. Wer weiß was da sonst noch so lieferverzögert ist...

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hmmm...


    Bei mir lief es folgendermaßen:
    Bestellt am 25.2 2015
    Da hat der Händler extra noch in seine Liste gesehn, wann das Auto wohl lieferbar ist.
    Bei allen anderen Fahrzeugen war eine genaue Angabe des Herstellungsdatums angegeben. Sprich die genaue KW!
    Nur bei dem Adam S stand dort Mai 2015. Und das auch nur bei dem Adam S mit 18 Zoll Rädern!
    Nun heißt es, dass der Wagen am 5.6. beim Händler angeliefert wird.


    Wir werden sehen...


    Gruß Christian

  • Hey,


    nun reih ich mich auch mal ein!


    Fahre bisher einen Golf, der mir aber für den Stadtverkehr zu groß ist. Hatte kurzzeitig über den neuen Smart nachgedacht, bis ich den Adam gesehen habe. War sofort verliebt! Noch mehr verliebt war ich, als ich von dem automatischen Parkassistentin gehört hatte. (bin echt ne schlecht Parkerin :rolleyes2: )


    Nun hab ich ihn am 27.02.2015 beim Händler bestellt. Für eine Frau ziemlich unüblich: komplett schwarz mit schwarzen Felgen 8)


    Der Adam ist mein erstes ganz neues Auto und ich hoffe, dass der Verkäufer bei der Bestellung alles richtig gemacht hat, denn sein Computer streikte leider....


    Nun warte ich sehnsüchtig auf die Bestellbestätigung und hoffe dort keine Fehler vorzufinden...


    Das zu mir :) Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag


    Viele Grüße
    Annie

    Opel Adam Glam Start Stopp; 87 PS, komplett midnight black, Interieur schwarz, Teilleder, Intellilink, Multi-Color Lichtpaket, Sichtpaket, Premium Paket, automatischer Parkassistent, 16" Horn Design schwarz

    bestellt am 06.03.2015 beim Autohaus, Anlieferung im Autohaus 02.05.2015 geplant. Auslieferung geplant 05.05.15

  • hallo Annie
    erst mal herzlich willkommen hier im Forum


    schön, dass du den Weg von VW zu Opel gefunden hast :applaus::auto:


    viele Grüsse
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Huhu,


    bin so aufgeregt: Am 02.05.2015 soll mein Akamu (hawaiianisch für Adam) beim Autohaus ankommen. Jippieehhh!!
    ABER: Er soll erst ab 18.05. Zulassungsfähig sein????? Das der Brief ein wenig braucht ist klar, aber soooo lange???? 8|

    Opel Adam Glam Start Stopp; 87 PS, komplett midnight black, Interieur schwarz, Teilleder, Intellilink, Multi-Color Lichtpaket, Sichtpaket, Premium Paket, automatischer Parkassistent, 16" Horn Design schwarz

    bestellt am 06.03.2015 beim Autohaus, Anlieferung im Autohaus 02.05.2015 geplant. Auslieferung geplant 05.05.15

  • Hi Annie,


    bei mir hat es auch zwei Wochen gedauert ... erst wartet der Händler auf die Rechnung von Opel ... dann kann er erst den Fahrzeugbrief bestellen, womit es dann zur Zulassung geht :gruebel:


    Geduld ist angesagt ... Schlimm ist, wenn dein Akamu dann schon beim Händler auf dem Hof stehen wird


    Ich würde ihn also nicht vorher angucken fahren, sonst werden die letzten Tage unerträglich :wall:


    Gruß


    Steffen


  • Hi
    Bei meinem Adam hat das mit dem Brief 3 Tage gedauert.


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe