Beiträge von Annie

    Jaaaaa, gestern kam der ersehnte Anruf: Mein Adam ist unterwegs und kommt nächste Woche an und am 06.05. darf ich ihn mitnehmen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jetzt wird die Wartezeit noch härter, wenn man weiß, ....er steht schon beim FOH....und man fährt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dran vorbei .... 8|

    Hey,


    wie weit kommt ihr so ca mit einer Tankfüllung? Mein Adam Glam 87 PS Start/Stopp, kommt ja demnächst und ich möchte mich schon ein wenig darauf einstellen, wie oft ich tanken fahren muss. Fahre zur Zeit einen Golf 1,4 l und der schafft so ca. 650 Kilometer bei meiner Strecke zur Arbeit. (Land und Stadt) Tankvolumen 55 Liter.


    Ich weiß, dass man das nicht so genau bestimmen kann, würd mich aber so über Pi Mal Daumen Angaben freuen oder von denen, die ihren Adam schon eingefahren haben.
    Herzlichen Dank schon mal!


    Viele sonnige Grüße aus Hannover

    ich meinte ja auch nur werksfertig :lol:


    Hab meine Autos noch nie aufgehübscht, denn eigentlich waren sie bisher nur Gebrauchsgegenstände, aber beim Adam scheint das ganz anders zu werden.....Schau schon die ganze Zeit, was ich dem kleinen Töfftöff noch Gutes tun kann :D

    :P :P :P :P


    Ne, hab heute zufälligerweise mit meinem Berater gesprochen und wollte nur mal wissen, ob es bei dem Termin im Mai bleibt und da hat er in sein System geguckt und gesagt "Mooooorgen ist der groooooße Tag, da geht Ihr Adam in die Produktion"


    Deswegen weiß ich das :D

    Yipieeehhh,
    morgen geht´s los, mein Adam (Akamu) geht in die Bauphase!! :thumbup:


    Ich freu mich so riesig drauf!!


    Weiß eigentlich irgend jemand wie lange ein Adam gebaut wird, bis er fertig ist? :gruebel:

    3 Tage wäre ja ein Träumchen ^^


    Das Doofe ist nur, das ich an dem Autohaus zur Arbeit dran vorbei fahren muss!! Nennt mir nur EINEN, der NICHT anhalten würde um zu schauen :lol: :whistling:


    Ja,ja, Geduld ist eine Tugend, die ich leider nicht besitze..... :D

    Huhu,


    bin so aufgeregt: Am 02.05.2015 soll mein Akamu (hawaiianisch für Adam) beim Autohaus ankommen. Jippieehhh!!
    ABER: Er soll erst ab 18.05. Zulassungsfähig sein????? Das der Brief ein wenig braucht ist klar, aber soooo lange???? 8|

    Hey,


    nun reih ich mich auch mal ein!


    Fahre bisher einen Golf, der mir aber für den Stadtverkehr zu groß ist. Hatte kurzzeitig über den neuen Smart nachgedacht, bis ich den Adam gesehen habe. War sofort verliebt! Noch mehr verliebt war ich, als ich von dem automatischen Parkassistentin gehört hatte. (bin echt ne schlecht Parkerin :rolleyes2: )


    Nun hab ich ihn am 27.02.2015 beim Händler bestellt. Für eine Frau ziemlich unüblich: komplett schwarz mit schwarzen Felgen 8)


    Der Adam ist mein erstes ganz neues Auto und ich hoffe, dass der Verkäufer bei der Bestellung alles richtig gemacht hat, denn sein Computer streikte leider....


    Nun warte ich sehnsüchtig auf die Bestellbestätigung und hoffe dort keine Fehler vorzufinden...


    Das zu mir :) Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag


    Viele Grüße
    Annie