Der große Wartesaal 2015

  • 3 Tage wäre ja ein Träumchen ^^


    Das Doofe ist nur, das ich an dem Autohaus zur Arbeit dran vorbei fahren muss!! Nennt mir nur EINEN, der NICHT anhalten würde um zu schauen :lol: :whistling:


    Ja,ja, Geduld ist eine Tugend, die ich leider nicht besitze..... :D

    Opel Adam Glam Start Stopp; 87 PS, komplett midnight black, Interieur schwarz, Teilleder, Intellilink, Multi-Color Lichtpaket, Sichtpaket, Premium Paket, automatischer Parkassistent, 16" Horn Design schwarz

    bestellt am 06.03.2015 beim Autohaus, Anlieferung im Autohaus 02.05.2015 geplant. Auslieferung geplant 05.05.15

  • Okay ... Ich war auch sofort vor Ort, als mein Rockster vom Transporter runter war :floet:
    Danach heißt es wirklich Ruhe bewahren. Sonst wirst du wahnsinnig 8)
    Schönen Sonntag
    Gruß Steffen

  • Hallo zusammen,
    Wir haben vor 2 Wochen unseren Adam S zum Tausch für unseren Meriva A als Zweitwagen bestellt.
    Geliefert wird er in KW 22/23.
    Er wird komplett in Midnightblack sein. Er steht auf 18 Zoll Räder und hat alles an Bord was die Ausstattungsliste hergibt (ohne Bling-Bling)! am Ende steht ein stolzer Preis für so einen Kugelblitz.


    Meine Frau bekommt den Adam - und ich das S :auto:!!!


    Werde jetzt noch die restliche Zeit mit unserem Meriva A genießen, den ich so mühevoll hergerichtet hab.
    Ich hoffe, er kommt in gute Hände. ;(


    Grüße
    Schulli

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schullis ()

  • So habe nun seit 3 Tagen meinen Adam S und muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Tolles straffes Fahrwerk und der Motor ist auch spitze. Es ist jetzt vielleicht nicht so krass mit dem Anzug des Motors (wenn man ihn nicht bei Drehzahl hält), aber es macht einfach unheimlich viel Spaß das Auto zu fahren. Die Kraft des Motors bekommt man zu spüren, wenn man mal im 2 Gang voll aufs Gas geht. Da zieht es schon mal am Lenkrad nach links und rechts :auto: :P Was mir bis jetzt ehrlich gesagt am besten gefällt ist, dass man sogar durch den Auspuff, bei leichtem betätigen des Gas, ein leichtes blubbern und Röhren hört, was ich ehrlich gesagt ziemlich geil finde :D :D
    Abschließend kann ich sagen, dass es ein super Auto ist und man die ein oder anderen Blicke vom Straßenrand auf sich zieht.


    LG

  • Ich hab mir heute den Adam S (siehe Bilder) bestellt. Geliefert soll er Anfang Juli werden. Ich freu mich auch schon diebisch drauf. Ich hab mich bewusst für die 17-Zöller entschieden, da ich mir dann andere Felgen besorge und die Serienfelgen meine Winterschühchen werden.

  • Das wird unser neuer!
    Nächste Woche wird bestellt.
    Übernehmen werden wir ihn leider erst im September,denn solange läuft noch der alte Vertrag mit dem Corsa.


    Ach,wenn doch nur schon September wäre... :)



    #mce_temp_url#

  • Heute bekam ich den Anruf vom Dealer mein Adam ist da, :thumbup:
    früher als ich mir erträumt hatte nach dem bestellen war die Info es wird schon Anfang Mai werden bis der Adam da ist
    am Samstag wird die Steinschlagschutzfolie geklebt, und am Montag sollte ich dan on the Road sein mit der Gerät wenn alles gut geht.
    :drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink::drink: