Der große Wartesaal 2015

  • So da nun das Jahr 2015 vor der Tür steht geht es hier weiter

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Als alter 80er Jahre Fan habe ich meinen Adam natürlich mit Motorsport-Optik-Paket bestellt. Bestellt wurde er am 17.10.2014, die Auftragsbestätigung kam am 04.11.2014 und kommen soll das gute Stück im Februar 2015 (ursprünglich sollte er schon im Januar kommen). Ich hoffe natürlich noch das alte Modelljahr mit der Klimatisierungsautomatik wie bestellt zu bekommen. Das ist meine Bestellung:

  • Danke, freut mich das er gefällt. Sag mal, hat das bei dir einen besonderen Grund das zwischen Ankunft beim Händler und Auslieferung ein so langer Zeitraum liegt oder ist das normal?

  • Hey....


    Sieht gut aus,ein sehr identisches Modell steht bei meinen Händler, als Jahreswagen aber dafür wirklich volle Hütte......


    Also hoffe musst bich zulang warte auf den Kleinen.....


    Mfg Neo

  • Als alter 80er Jahre Fan habe ich meinen Adam natürlich mit Motorsport-Optik-Paket bestellt. Bestellt wurde er am 17.10.2014, die Auftragsbestätigung kam am 04.11.2014 und kommen soll das gute Stück im Februar 2015 (ursprünglich sollte er schon im Januar kommen). Ich hoffe natürlich noch das alte Modelljahr mit der Klimatisierungsautomatik wie bestellt zu bekommen. Das ist meine Bestellung:



    Glückwunsch zum Opel Adam 400 !
    Sehr mutig und gefällt mir gut! Unser Adam ist Farblich eher ein Kadett C Coupé Gt/E (1976er), nur anders herum..... Oben Schwarz/Unten Gelb statt
    Unten Schwarz und oben Gelb......


    Gruß Holger

  • In die neue Preislist für NL steht dass jetzt 6 statt 7 Lautsprecher gibt beim Slam. :( Auch mit Infinity. Werde ich dass vermissen?
    Weiter auch hier nur dass Midlevel Display. Schade aber finde ich nicht so wichtig.
    Ich habe wohl meinen Bestelling geändert von standart Radio nach Intellilink da sonst DAB nicht länger möglich war. DAB ist jetst unterteil von Intellilink. In Holland. Kan in Deutschland anders sein.

  • Ich werde nun bald den Wartesaal verlasen, denn gestern nachmittag hat mich mein FOH angerufen, mein Adam ist überraschender Weise schon bei ihm angeliefert worden, er wußte es vorher auch nicht. Zugelassen wird er nächste Woche und am Freitag nachmittag hole ich ihn dann ab.