Beiträge von HaSchwtz

    Hallo,


    habe meine auch im September bestellt, bisher wurde noch nichts geliefert und ich werde immer auf die darauffolgende KW verströstet. Kann doch nicht so schwer sein so etwas in ausreichenden Mengen zur Verfügung zu stellen, als wären die 18" Sommerräder nicht schon genug gewesen. :motz:


    Jetzt steht der Adam in der Garage und wartet auf seine Schuhe... :thumbdown:

    Wenn dem so ist und dir die Meinung von anderen generell egal ist, dann braucht man auch nicht zu fragen. Aber danke das wir jetzt Bescheid wissen :lol:

    @ Weni2711


    Also ich muss sagen, dass ich mich wirklich selten mal aufrege oder beschwere. Mittlerweile ist mir dein forscher Ton in deinen Beiträgen doch ziemlich aufgefallen. Es kann keiner etwas dafür wenn du nicht das passende findest, darum würde ich dich bitten, den Umgang mit anderen Mitgliedern und deren Beiträgen etwas freundlicher zu gestalten.


    Dankeschön.

    So, laut letzer Nachricht von meinem FOH vor etwa 2 Wochen soll mein Adam S in der KW 18 geliefert werden. So ganz glaube ich da zwar nicht dran wenn man das hier so ließt, vorallem auch wegen den 18" Felgen.


    Ich lasse mich mal überraschen ob er nächste Woche beim Händler steht, dann geht´s mal zur Besichtigung und natürlich werde ich auch mal ein paar Schnappschüsse machen :)

    Hallo,


    laut aktuellem Stand ist der Liefertermin von meinem Adam S von der KW 28 auf die KW 18 vorgerutscht. Hatte eigentlich auch eher mit einer Verzögerung gerechnet. Auftragsbestätigung war Anfang Februar