BringGo Navigation

  • BringGo ist halt ein schlampiger Laden, nicht so wie Navqtec... wobei BingGo sogar deren Map Engine nutzt.


    Laut einer Anfrage per Mail sollte im Februar das Update auf Q1 2014 kommen, aber selbst das ist nicht gekommen... :applaus: Also schaffen sie es nichtmal das veraltete Material zur Verfügung zu stellen!


    Und nein, über den Kauf der App bekommt man kein anderes Kartenmaterial... Eigentlich bekommt man mit dem Kauf nur eine Sache mehr: Frust. Denn man hat 70€ für etwas ausgegeben das es sogar kostenlos besser gibt - nur leider spielt Opel da nicht mit.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • BringGo ist halt ein schlampiger Laden, nicht so wie Navqtec... wobei BingGo sogar deren Map Engine nutzt.


    Laut einer Anfrage per Mail sollte im Februar das Update auf Q1 2014 kommen, aber selbst das ist nicht gekommen... :applaus: Also schaffen sie es nichtmal das veraltete Material zur Verfügung zu stellen!


    Und nein, über den Kauf der App bekommt man kein anderes Kartenmaterial... Eigentlich bekommt man mit dem Kauf nur eine Sache mehr: Frust. Denn man hat 70€ für etwas ausgegeben das es sogar kostenlos besser gibt - nur leider spielt Opel da nicht mit.


    Traurig aber wahr. :motz: Diese Lösung ist nicht akzeptabel. Ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf und fordere Opel auf nachzubessern! :lehrer:


    Grüße Steffen

  • Habe eben diese Mail bekommen


    Vielen Dank fuer die Kontaktaufnahme mit unserem BringGo Kundenservice.
    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


    Die Karten Aktualisierung ist in der Freigabepruefung.
    Die Markt Version wird in der nahen Zukunft verfuegbar sein, ein genaues Datum koennen wir leider nicht festlegen.


    Fuer jegliche Rueckfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
    Mit besten Gruessen
    Ihr BringGo Customer Support




    Na dann warten wir mal....

  • Danke wofür. Ein Forum lebt doch vom mit- und füreinander. Aber nehme es trotzdem gerne an.

  • Hab bringgo installiert als ich mienen Adam gekauft hab. Habs das System für Müll befunden und weiterhin mein Garmin Navi benutzt. Dieses hat nun seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich Bringgo nochmals eine Chance geben. Die Testlizenz ist mittlerweile natürlich abgelaufen. Aber die InApp-Käufe funktionieren bei mir auch nicht! Die App geht mir nun schon wieder total auf die Nerven. Und so wie ich hier drin so lese lohnt es sich auch gar nicht die Vollversion zu kaufen, sehe ich das richtig?

  • Hab bringgo installiert als ich mienen Adam gekauft hab. Habs das System für Müll befunden und weiterhin mein Garmin Navi benutzt. Dieses hat nun seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich Bringgo nochmals eine Chance geben. Die Testlizenz ist mittlerweile natürlich abgelaufen. Aber die InApp-Käufe funktionieren bei mir auch nicht! Die App geht mir nun schon wieder total auf die Nerven. Und so wie ich hier drin so lese lohnt es sich auch gar nicht die Vollversion zu kaufen, sehe ich das richtig?


    ich wuerde sagen, das siehst Du falsch. Die Vollversion arbeitet zuverlaessig und gut. Vielleicht solltest Du einfach mal Deine "alte" App loeschen und neu Installieren. Dann wird es auch mit dem Kauf klappen....

  • Hab bringgo installiert als ich mienen Adam gekauft hab. Habs das System für Müll befunden und weiterhin mein Garmin Navi benutzt. Dieses hat nun seinen Geist aufgegeben und jetzt wollte ich Bringgo nochmals eine Chance geben. Die Testlizenz ist mittlerweile natürlich abgelaufen. Aber die InApp-Käufe funktionieren bei mir auch nicht! Die App geht mir nun schon wieder total auf die Nerven. Und so wie ich hier drin so lese lohnt es sich auch gar nicht die Vollversion zu kaufen, sehe ich das richtig?


    Wir hatten auch genug von diesem Bringgo Navi, mal abgesehen das es sehr schlecht funktioniert und man mit total veralteter Navi Software abgespeist wird, aktueller Stand 01/14 allein das sollte einem zu Denken geben, hinzu kommt noch der hohe Preis! Aber es hilft alles nichts, Opel bleibt bei diesem Mist und lässt kein Spiegeln zu, warum auch immer. Es geht nichts über ein vernünftiges Mobiles Navi, mittlerweile gib es die schon für kleines Geld mit langem, kostenlosem Update.
    Am Samstag habe ich folgendes probiert, ich habe auf meinem Sony Xperia Z1 die kostenlose Navigon App gestartet, anschließend über Bluetooth mit dem Intelllink verbunden, nun hatte ich die Ansage des Xperia über die Fahrzeuglautsprecher, jetzt fehlte uns die Musik, also habe ich auf dem Xperia den Walkmann gestartet, nun hatte ich Musik + die Navi Ansage über die Fahrzeuglautsprecher, die Navilautstärke habe ich über die Lenkradbedienung verändert und die Musiklautstärke übers das Smartphone, jetzt noch die Halterung auf das Armaturenbrett, fertig es kann losgehen. Ich gebe zu, es ist ein bisschen umständlich einzurichten und für kurze Strecken nicht geeignet, aber es läuft besser und flüssiger als Bringgo.