BringGo Navigation

  • Das nervt jetzt schon :wall: ... dazu kommt, daß wenn ich, während die Navi-App läuft und ich über den Touchscreen z.B. in der Audioliste einen anderen Radiosender einstellen will, die Navi-App immer wieder abstürzt ... Fehlermeldung "Applikation oder Handy prüfen" ... Mist ... beim fahren habe ich andere Sorgen als das Navi ständig neu starten zu müssen


    HOFFE daß OPEL da schnell nachbessert!!! Eigentlich habe ich mich u.a. auch gerade für Opel wegen des Intellilinks mit der Navi-Möglichkeit entschieden ...


    Grüße
    Steffen

  • sehe es doch mal anders, du hast hier ein relativ gutgehendes ges. System, was preislich sehr guenstig ist, dir mit touchscreen unterschiedliche Moeglichkeiten der Anwendung bietet. Unter anderem auch ein Navigationsprogramm, was , das muss man zugeben, vernesserungswuerdig ist, was aber bei vielen Usern anstaendig laeuft. Das es ueberall mal ein paar kleine Maengel gibt ist doch normal. Das passiert bei Premium Herstellern auch. Ich bin im grossen und ganzen mit dem System sehr zufrieden. Die BringGo App wird sicherlich nachgebessert, nur muss man den Leuten auch die Moeglichkeit dazu geben. Freut Euch an dem Rest...und...kein Mensch entscheidet sich fuer ein Auto nur wegen der Navi App.... :thumbup: :thumbup:

  • Stimmt wohl ... wegen der App allein habe ich mich nicht für den Adam entschieden! :floet:


    Mit dem Rocks bin ich verdammt zufrieden bisher, gerade was den neuen Turbodreizylinder mit neuem Sechsganggetriebe angeht ... sehr geschmeidig das ganze :auto:


    Aber ich habe sehr viel Geld ausgegeben ... da sollte das, womit geworben wird, auch vernünftig laufen 8)


    Ich hoffe das fix nachgebessert wird, damit das I-Tüpfelchen da ist


    Grüße
    Steffen


  • Hallo Steffen,


    das klingt doch sehr gut, der Rocks ist ja auch ein super Fahrzeug geworden und mit den neuen Motoren, ob nun 1.0l oder 1.4l sicherlich auch sehr schoen zu fahren. Freut mich, dass Du so viel Spass und Freude hast.
    Das mit dem Navi wird sicherlich auch noch, was hast Du denn fuer ein Endgeraet? Ich habe ein iPhone 6 und gar keine Probleme mehr.

  • Ich darf noch mit dem Iphone 4S telefonieren / navigieren ...


    Da in Kürze ein neuer Mobilfunkvertrag ansteht, überlege ich, ob ich ein neues brauche / anschaffe ...


    Grüße

  • Bei iOS gab es heute Nacht ein scheinbar größeres Update auf Versionsnummer 2.0
    Beinhaltet wohl ein komplettes Redesign. Werde der App die Tage dann wohl nochmal eine Chance geben.

  • Lade das Update gerade runter, 81 MB. Vom Design her hat sich schon etwas geaendert, werde es heute gleich mal Testen, werde dann weiteres Berichten.


    Nachtrag, nach Update Startet die App sehr schnell im neuen Design, alles schein neu zu sein. Alte Routen bleiben erhalten. Sprchausgabe viel klarer

  • Hm hab mich schon gefreut aber Android hat bereits Version 2... Also kommt wohl nichts neues da... :(

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Guten Abend,


    Also ich habe die Bringo App auf meinem Iphone 6 und sie läüft sehr gut. Seit einer Woche hab ich Die App und den Adam. Denke das ich die Vollversion kaufen werden. Was mich nur stutzig macht das Bringgo noch Kartenmaterial von 2013 verwendet. Hat man in der Vollversion aktuelleres Material? Wie oft gibts es Updates? Navteq aktuallisiert soviel ich weis jedes Quartal das Kartenmaterial.


    Gruß Dirk