IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)

  • Ich habe mir gedacht, daß man die genannten Geräte aus dem Thema zur besseren Übersicht hier mal tabellarisch auflisten könnte. Ich versuche die Liste aktuell und alphabetisch zu halten. Schreibt eure Beiträge weiterhin in das bereits genannte Thema und ich übernehme dann die Modelle. Schön wäre es, wenn ihr zu dem jeweiligen Betriebssystem Android/IOS noch die Version nennen könntet.


    Ich hätte kein neues Thema dazu aufgemacht, wenn ich der Themaersteller gewesen wäre, andere Beiträge kann ich natürlich nicht editieren. Vielleicht macht es Sinn, alle Beiträge aus dem Ursprungsthema hier anzuhängen, bin mir nicht sicher...was meint ihr?


    Die folgenden Angaben erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, alle Angaben ohne Gewähr.


    IntelliLink 3


    Modell Betriebsystem Bluetooth BringGo bestätigt durch
    bq Aquaris A4.5 Android 7.0 Ja Ja, Display am Handy aktivieren, Verbindungsabbrüche @QTip
    HUAWEI P40 Lite Android 10.0 Ja Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK @Apophis
    iPhone 6s iOS 12.2 Ja Ja @Domi
    iPhone XS iOS 13.6.1 Ja Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK @Adam73
    iPhone 11 iOS 13.6.1 Ja Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK @Adam73
    Motorola Moto G3 Android Ja, nach mehreren Versuchen Ja @Piguin666
    Motorola Moto G6 Android Ja, manuell vom Smartphone herstellen Ja @Piguin666
    Samsung Galaxy S3 Mini Android Ja Ja @Piguin666
    Samsung Galaxy S9 Android 9.0
    Android 10.0
    Ja Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK @EinsZweiDrei
    Samsung Galaxy S10 Plus Android 10.0 Ja Nein, wird in Verbindung mit IL3 nicht mehr unterstützt, auf dem Smartphone direkt OK @Trinium
    Sony Xperia XA2 Android 8.0, Android 9.0 Ja Ja @Apophis
    Sony Xperia Z1 Compact Android 8.0 Ja Ja @Apophis
    ""
  • Die folgenden Angaben erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit, alle Angaben ohne Gewähr.


    IntelliLink 4


    Modell Betriebsystem Bluetooth Android Auto/Apple Car Play bestätigt durch
    Google Pixel 5 Android 11.0
    Ja Ja @Timo1605
    Honor 9 Android 9.0
    Ja Ja @Backstein
    Honor 10 Android 9.0
    Android 10.0
    Ja Ja @QTip
    Huawei P10 Android 9.0 Ja Ja @Schnetzi
    Huawei P20 Lite Android Ja Ja @Mr. Blue, @Roberto Adamo
    Huawei P20 Pro Android 9.0 Ja Ja @Real_Josef
    Huawei P30 Android 10.0 Ja Ja @Schnetzi
    iPhone 6 iOS Ja Ja @BB1982
    iPhone 6s iOS Ja Ja @BB1982
    iPhone 7 iOS 12.1 Ja Ja @Bilanja
    iPhone 8 iOS Ja Ja @Darklord
    iPhone 11 iOS 14.3 Ja Ja, mit kleinen Problemen
    @Chrissi
    iPhone 12 Pro iOS 14.3 Ja Ja @Timo1605
    iPhone 12 Pro Max iOS 14.3 Ja Ja @Opelmau5
    iPhone XR iOS Ja Ja @Bilanja
    iPhone XS Max iOS Ja Ja @Bilanja
    Motorola G5S Android 8.1.0 Ja Ja @Avalon, @fbi1966
    Nokia 7 Plus Android Ja Nein @adamrookie
    OnePlus 3 Android 8.0 Ja Ja @Real_Josef
    OnePlus 6T Android 9.0 Ja Ja @Real_Josef
    Samsung Galaxy A7 Android Ja Ja @Avalon, @MandarinAdam
    Samsung Galaxy Fold Android 10.0 Ja Ja @alter Mann
    Samsung Galaxy Note 3 Neo Android Ja Ja @MandarinAdam
    Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Ja Ja @alter Mann
    Samsung Galaxy Note 9 Android 9.0 Ja Ja @alter Mann
    Samsung Galaxy Note 10 Android 9.0 Ja Ja @alter Mann
    Samsung Galaxy S7 Android Ja Ja @Avalon
    Samsung Galaxy S8 Android Ja Ja @Kimmi, @Avalon, @MandarinAdam
    Samsung Galaxy S9+ Android Ja Ja @adamrookie
    Samsung Galaxy S10 Android Ja Ja @M&M
    Samsung Galaxy S10+ Android Ja Ja @Opelmau5
    Samsung Galaxy Z Fold 2 Android 10.0 Ja Ja @alter Mann
    Sony Ericsson cyber shot c902 Sony Ja, manuell vom Smartphone herstellen Nein @Bilanja
    Xiaomi Mi 9T Pro Android 10.0 Ja Ja @Atreyu
  • @QTip
    Du hast mich beim Motorola G5 eingetragen, was ich zwar u.A. auch genannt hatte, allerdings hatte Herr Maulwurf das bis vor einigen Monaten, das Moto wurde aber im Winter verkauft, also können wir zum aktuellen Zeitpunkt zur Funktion in Verbindung mit dem IL4 nichts mehr sagen, Stand der Auskunft dazu ist also 2018.
    Von den anderen Smartphones, die ich genannt hatte, haben wir zur Zeit das Samsung S8 und das Samsung A7 in Betrieb. Ein Samsung S7 ist noch als Reserve vorhanden.
    Bluetooth und Android Auto funktionieren mit allen von mir aufgezählten Handys :thumbup:


    Nur als Info, falls du die Liste aktualisieren möchtest :)

  • Dafür kann ich aber die Funktion des Motorola G5 in Verbindung mit dem IL4 und Android 8.1.0 zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen. :acute:

    :weissblau_li: Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet :weissblau_re:
    Silvia :w0021: & Frank :m0023:

  • IL4, iPhone 6 und 6s, Bluetooth ja, Apple CarPlay ja, iOS-Version weiß ich nicht mehr. iPhone 7 läuft z.Zt. mit iOS 12.1.

    Opel Adam S
    EZ 26.08.2016, Midnight Black Metallic, Mini Twist Paket Fire Red, Interior Color Paket Red, Design-Dachhimmel Go Black, Typhoon 18", IntelliLink R 4.0, Sitzheizung, Lenkradheizung, Notrad