IntelliLink Kompatibilitätsliste (inoffiziell)

  • Mußte mir im März 2022 ein "neues" Smartphone zulegen. Ist ein Samsung Galaxy A03 Core.

    Habe danach erst erfahren, das es ein "Einsteiger Smartphone" ist.

    Hat sich in sofern bestätigt, weil mein Smartphone sich nicht mit Android Auto verbindet.

    Ist dafür wohl nicht ausgelegt :(

    Jetzt hatte ich überlegt, ob IL4 noch aktuell ist, was meine Lola hat.

    Und so wie es hier von Euern Beiträgen aussieht, es IL4 noch aktuell.

    Also werde ich mir in der Weihnachtszeit ein neues Smartphone zulegen.

    Von daher habe ich hier schon eine super Info herauslesen können :) :thumbup:

  • Gibt es eine aktuelle Kompatibilitätsiste für Smartphones?


    Hat jemand Erfahrungen mit Google Pixel 6a und Intellilink 4.0?

  • Hallo Lola,


    hast Du die Hinweise zum verbinden beachtet? Wie verbinden Sie Ihr Galaxy-Smartphone mit Android Auto mit einem Auto? | Samsung LEVANT

    Ab Android 5.0 sollten alle Geräte funktionieren.


    Hier gibt es auch noch Hilfe.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selbst habe jedoch Apple CarPlay und kann sonst nichts dazu sagen.


    Grüße, Sven

  • Hallo, :bye:


    Ich habe jetzt auch mal mein Android Auto App auf mein Handy aktualisiert und die neuste Version laut Playstore ( Version 8.7.630264 ) .

    Jetzt sind die Bilder wenn man den Handy verbindet ein klein wenig anders, aber schöner finde ich .


    20230209_150741.jpg---20230209_150842.jpg---20230209_150759.jpg---20230209_150859.jpg


    Mann kann den verschiedenen Bilder so einstellen wie man selber haben möchte.

    Einfach ganz unten links auf den Punkten / Kästchen links neben den Mikrofon klicken .

    Tolle Sache :17723:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallöchen!

    Ahh, danke erst mal!

    Ich werde das Thema noc hmal erneut in "Angriff" nehmen.

    Sieht jedenfalls sehr anwenderfreundlich aus. :) :thumbup:


    Gruß Verena

  • So richtig schön wäre es wenn man in der Karte die Felder noch ausblenden könnte. Am Handy soll es schon gehen aber es kommt auch immer auf das rollout der Software an.
    Googgeellee ist da ja nicht so Fix :iu00t:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Google Pixel 5 mit Android 13 keine Probleme. Hätte mich auch gewundert, denn mit dem Pixel 5 läuft einfach alles, was den Namen Android irgendwo hat. :thumbup:


    Samsung Galaxy A52 Android 13 Katastrophe. Alles resetten, App neu drauf und alles neu verbunden: Tut's. Einmal rausziehen und wieder rein ist alles Essig. Aber das Samsung-Ding zickt ohnehin nur rum. Da ist gefühlt immer was. "Außer sie haben ein Samsung, dann machen sie mal dies und das..." :thumbdown:

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für diese Liste so kann ich berichten das mein Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Android 11 und MIUI 12.5.7 super funktioniert.


    MfG

    :dennis_w_re:Opel Adam A - Unlimited, 5 Gang, Benziner, 100PS:dennis_w_li:

  • Ich bin alt und technisch nicht so bewandert.

    Habe mit meinem Samsung S21 FE Amazon Music kabellos zum laufen bekommen.

    Bei Google Maps hatte ich allerdings keinen Erfolg.

    Ich möchte das Handy auf jeden Fall kabellos über Bluetooth koppeln.

    Hilft da vielleicht ein Dongle?

    Dongle bei Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)