Beiträge von wMAN

    Ich stelle meine Füße meistens beide auf den Boden, so als würde ich sitzen.
    Finde ich bequem und habe noch das Gefühl schnell reagieren zu können.
    Aber ist auch stark von der Sitzposition abhängig.
    Ich habe den Sitz komplett hinten und den Rücken recht aufrecht (Bei 1,80m Körpergröße). Ansonsten würde das mit den Füßen so wahrscheinlich nicht funktionieren.
    Da muss einfach jeder die ideale Position für sich finden.

    Hallo zusammen.


    Es scheint sich ja die erste Euphorie gelegt zu haben. Keine Einträge mehr hier seit 2 Tagen.
    Lohnt sich nun das Freischalten von " Mirrorlink" , oder sind die Funktionen eher bescheiden ?


    Gruß Carsten


    Ich finde das Risiko sein Navi zu schrotten (es kann immer was schief gehen, auch wenn man es eigentlich richtig durchführt) lohnt sich nicht.
    Die Hardware des IntelliLink scheint entweder total überfordert zu sein oder es ist einfach nicht fertig entwickelt worden wodurch die Performance so leidet.
    Ich würde es so nicht nutzen wollen, habe aber auch kein Android Handy, so dass es mir sowieso recht wenig bringt.
    Es ist für mich eine Spielerei, anfangs hatte ich auch die Hoffnung, dass da vielleicht etwas mehr gehen würde, das hat sich mittlerweile aber wieder gelegt.

    Wenn würde ich es auch so machen, also Datei selbst bearbeiten.
    Ist kein großer Aufwand, dauert 2 Minuten.
    Werde mir die Tage auf jeden Fall mal die ganzen Dateien auf einen Stick kopieren.
    Interessant wäre wenn jemand mit IntelliLink R4 ebenfalls mal einfach alle Dateien auf einen Stick ziehen könnte und die gesamten Dateien zur Verfügung stellen könnte.