BringGo Navigation

  • Hallo @EinsZweiDrei


    ... halte uns mit dem "FlexDock" doch bitte mal auf dem laufenden was der "freundliche" darüber zu berichten hat .
    ob in Verbindung mit IL3 überhaupt ein "FlexDock" nachgerüstet werden kann.
    Bin der Meinung mal irgendwo gelesen zu haben dass eine Nachrüstung in Verbindung mi IL3 nicht möglich wäre.
    Mal sehen was der FOH dazu sagt.


    Gruß Manni

  • @EinsZweiDrei
    Das kann ich natürlich verstehen wenn Du diese aussergewöhnliche Fehlfunktion mit dem Gong hattest was ja nix mit ner Navigation zu tun hatte.....
    Meine Frau muss jetzt auch mit ihrem IL3 Problem leben weil Opel keine Lösung findet geschweige denn sie es sich erklären können woher der Fehler überhaupt kommt......
    Gott sei Dank ist das was womit man leben kann und die Navigation oder Handykoppelung nutzt sie eh überhaupt nicht.....(Ist ein reiner MP3-Player mit Bildschirm :17723: )


    Gruss

  • Hatte kurz das Flexdock mit TomTom..Problem war einfach nur das ich nicht gleichzeitig das TomTom inkl Stromanschluss und den USB Stecker mit Musike laufen lassen könnte. Sobald das TomTom unter Strom stand..war kein USB möglich.. und nur Radio hören damit ich das Flexdock nutzen kann ist mir zu wenig. Mit dem Bringgo bin ich jetzt gut bedient. Lg Ringo..
    Letztlich ist das Flexdock inkl dem Navi auch viel zu teuer. Aber das ist natürlich Ansichtssache

  • Hatte kurz das Flexdock mit TomTom..Problem war einfach nur das ich nicht gleichzeitig das TomTom inkl Stromanschluss und den USB Stecker mit Musike laufen lassen könnte. Sobald das TomTom unter Strom stand..war kein USB möglich.. und nur Radio hören damit ich das Flexdock nutzen kann ist mir zu wenig. Mit dem Bringgo bin ich jetzt gut bedient. Lg Ringo..
    Letztlich ist das Flexdock inkl dem Navi auch viel zu teuer. Aber das ist natürlich Ansichtssache

    Danke für diese Info! Ich habe im Netz noch zusätzlich gelesen, dass das TomTom auch nicht die volle Helligkeit erreichen kann, da die Stromzufuhr nicht ausreicht. Damit könnte ich zwar grundsätzlich leben, aber für doppelt Käse möchte ich eigentlich nur bei meinem Burger-Dealer meines Vertrauens bezahlen. Dann lasse ich das direkt. Ich frage dennoch mal nach, ob sich das FlexDock beim IL3 nachrüsten lässt.
    Hätte ich direkt das einfache Radio mit FlexDock genommen, dann wäre ich echt besser bedient gewesen. Denn so hätte ich wenigstens noch CD hören können wenn das TomTom angeschlossen wäre. Egal, es ist wie es ist...

  • hab mein Flexdock Navi gleich wieder weiter gegeben..war irgendwie nicht durchdacht von Opel..beim Händler wusste natürlich keiner was von dem Problem..meiner ist ein S von 2/15..wäre ein CD Player mit an Bord gewesen hätte ich es ja mit dem Navi gemacht..nun hab ich diese blöde Anschlussstelle auf dem Cockpit drauf.. lg Ringo

  • hallo,


    ich muß mal den fred hier wieder nach vorne bringen weil ich da eine frage hätte,



    wieviel datenvolumen verbraucht mein Handy wenn ich mit dauerhaften navi (android Auto), sagen wir mal, 500km fahre.


    hat das schon mal jemand bemerkt? ich geh davon aus, 500 km sind dann so 5 stunden.



    ich habe zwar kein Il4 aber meine frau spekuliert mit nem neuen Corsa "mit" Il4
    wäre hinfällig wenn man den Corsa e mit navi bestellen könnte. 2016 war es nicht im zubehör

  • Kann nur ein Bringgo Beispiele liefern. War ab Anfang September für eine Woche in Holland. 6 Tage inkl Anreise von Berlin nach Nordholland ,dort rumfahren und wieder nach Berlin zurück..ca 1700 km hat mich fette 40,9 KB gekostet..geht schon,lg Ringo

  • danke ringo/avlon :thumbup:


    1700 km und nur 41 kb....ist ja nix.


    ich dachte da man ja u.a. GPS anhaben muß dass das mehr ist.