BringGo Navigation

  • Ich bin noch mit der Testversion unterwegs und habe noch keinerlei Probleme gehabt. läuft sehr flüssig mit meinem Iphone 6


    Gruß Dirk

  • Hab mal weiter nachgehakt:


    Sehr geehrter Herr ...........,


    es handelt sich dann um Kartenmaterial von Q1 2015.
    Das Kartenmaterial update erfolgt in wenigen Wochen.


    Mit freundlichen Gruessen,
    BringGo Customer Support


    --------------------------------------------------------------------------
    Customer Service | EnGIS Technologies, Inc.
    Web: www.bringgo.com

  • ... aus q4 2014. Leute, es gibt keine Karten - von keinem Anbieter - aus 2015. Das ist alles ein gepokel aus letztem jahr.


    von unterwegs gesendet

  • ich frage mich, was einige hier erwarten? So richtig habe ich das nicht verstanden. Man kann doch nicht erwarten, das wenn irgendwo in Europa eine neue Strasse entsteht, sofort ein Update vorliegt. Ich finde da sind die Erwartungen dann doch zu hoch. Das kann auch kein anderer Anbieter gewaehrleisten.

  • Wenn diese und andere Straßen aber seit 2 Jahren existieren, aber im neuesten Q1 2015 update der navigationssoftware nicht drin sind, ist das Verarsche vor dem Herren. ( ist bei bmw, Daimler, kia und VW) und dafür dann auch noch Geld verlangen. Frechheit.
    Gruß Rudi.


    von unterwegs gesendet

  • Ich finde es auch viel wichtiger, daß die Sprachausgabe fehlerfrei läuft! In vernünftigem Deutsch und ohne diese nervenden Aussetzer, wo die Hälfte verschluckt bleibt :!: :!: :!:


    Grüße Steffen


    Fährt und parkt vorsichtig :auto:

  • ich frage mich, was einige hier erwarten? So richtig habe ich das nicht verstanden. Man kann doch nicht erwarten, das wenn irgendwo in Europa eine neue Strasse entsteht, sofort ein Update vorliegt. Ich finde da sind die Erwartungen dann doch zu hoch. Das kann auch kein anderer Anbieter gewaehrleisten.


    Bringgo Quartal 1/14 aktuell, noch fragen? Andere Anbieter sind schon bei 01/15 soviel zu Bringgo :wall:

  • Hallo,


    habe seit kurzem den Corsa E mit Intellilink und hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen, da ich manche Sachen einfach nicht verstehe.


    Ich habe zwei Handy ein Huawei Ascend G7 und ein Samsung Galaxy S2. Letzeren steht auf der Kompatiblitätsliste ersteren nicht. Beide funktionieren aber dennoch gut.


    Bluetooth Verbindung zum Telefonieren funktioniert einwandfrei keine Frage.


    Wenn ich Musik hören möchte stecke ich eines der Geräte per USB an und sofort startet er irgendein Lied vom Gerät. Bis ich aber die Liste anschauen kann was nun drauf ist (auf dem einen 1000 Titel auf dem anderen 2000 Titel) dauert es min. 5 minuten bis ich Titel, Intepreten usw. lesen kann. Ist das normal, dass das so lange dauert?


    TuneIn kann ich starten wenn ich eines der Geräte per Bluetooth verbunden habe auf dem Handy startet es dann ebenfalls. Im Intelilink kommt dann "Kein Sender" anschließend drücke ich Menü im Hintergrund sehe ich dann dass er die Senderliste lädt und dann stürzt das App im Auto ab. Danach ist es grau hinterlegt und dann nicht mehr gedrückt werden.


    Bringgo Navigation funktioniert mit beiden Geräten eigentlich ganz gut. Ich bekomme aber gar keine Ansagen. Im Menü habe ich die Lautstärke schon eingestellt. Wenn ich dort im Einstellungsmenü bin wird Musik oder Radio auch ausgeblendet es kommt aber gar keine Testansage um zu testen wie laut das wirklich ist. Es kommt einfach gar nichts.
    Während er Navigation dann wird Musik oder Radio überhaupt nicht leiser oder ausgeblendet es kommt einfach gar nichts. Wenn ich rechts den Knopf für Ansage wiederholen drücke kommt auch gar nichts.


    Hab schon alles versucht es geht einfach überhaupt nicht. Mach ich was falsch?


    Ohne Ansage ist das Navi eigentlich total unpraktikabel weil ich immer auf den Monitor gucken muss.


    Noch eine Frage: Wenn ich im Musik Screen bin wechselt das Navi auch für Ansagen oder sowas nicht auf den Navi Screen man muss immer umständlich Home, Apps und Bringgo drücken, geht das auch irgendwie Automatisch oder schneller dann wen nich abbiegen muss? Dass er automatisch wechselt?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, falls das schon in anderen Thread behandelt wurde tuts mir Leid, aber ich konnte auf die Schnelle nichts finden, die Thread sind ja auch ziemlich groß.


    Besten Dank

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hi


    Ja davon wurde schon das meiste Geschrieben...


    Zu dem Musik hören, Android unterstützt nicht wirklich den USB Modus, deswegen geht das nicht richtig. Spiel die Musik am besten über Bluetooth ab.


    Zum Navi.
    Du musst warscheinlich die Lautstärke erst mal an deinem Handy einstellen, drück dazu einfach während einer Ansage auf Lauter.
    Und ein Automatisches umschalten giebt es meines Wissens nicht.


    TuneIn braucht bei mir auch lange um die Sender zu suchen und ist auch schon abgestürzt. Am besten im wlan nach sender suchen und in die Favorieten Packem

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013


  • es gibt extra ein Corsa E Forum, da kann Dir sicherlich geholfen werden.
    http://www.corsa-e-forum.de/