BringGo Navigation

  • Ich bin auch auf corsa-e.de analog zu corsa-d.de leider ist bei erstern gar nichts los.


    Ich habe schon eure Threads zu Intellilink gelesen. Also die Lautstärken Taste drücken am Intellilink wärend der Ansage funktioniert nicht, da mach ich nur die Musik lauter.


    Also mal das am Handy probieren und sonst auch alles. Es geht einfach nicht. Es kommt kein Ton raus.


    Was ich schon versucht habe.
    - Lautstärke am Handy alles auf voll
    - im Bringgo App am Handy Ansage voll laut
    - Im Intellilink App im Auto unter Einstellungen Ansagenlautstärke voll auf gedreht, Musik unterbricht es kommt aber keine Testansage.


    Während der Navigation kommt keine Ansage Musik wird auch nicht leiser oder unterbrochen einfach gar nichts.

  • Hatte das selbe Problem...


    Zitat

    In der App war die Sprachausgabe dann doch irgendwie deaktiviert, obwohl ich den Haken schonmal gemacht hatte... dann konnte man im Auto schon etwas leises hören, was man, wie ihr bereits sagtet, vor einer Kreuzung dann noch laut machen musste. (max. Lautstärke!)


    Zitat

    Du musst schon den Lautstaerkeregler betaetigen, wenn die App arbeitet, wenn z.B. kurz vor einer Kreuzung der Zoom angeht oder dir der Entfernungsbalken gezeigt wird, das ist dann der Moment wo die App auch anfaengt zu "sprechen". Nur in diesem Moment kannst Du die Sprachlaustaerke einstellen. Nur in diesem Moment.


    Ich kann dir aber einen anderen Tip geben: Verschwende nicht viel Zeit die Sprachausgabe einzustellen... spätestens nach der ersten Navigation schaltest du sie wieder stumm - glaub mir. :|

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo,
    stelle bei Bringo die Englische Sprache ein und starte die Navigation, und danach wieder auf Deutsch umstellen.
    Danach funktioniert die Sprachausgabe, warum das funktioniert weiss ich nicht es funktioniert aber.
    Gruß
    Guzzifahrer

  • Probier ich nochmal, mit der Kreuzung das.


    Hatte mal ohne Ansage ausprobiert zu fahren ist aber mehr oder weniger schlecht, weil ich mich auch verfahren habe weil man ja immer auf den Monitor gucken muss.


    Das mit Englisch probier ich auch nochmal.


    Und bei der Musik über Bluetooth kommt man ja gar nicht in das Menü um alle Titel anzeigen zu lassen wenn ich mich richtig erinnere, sondern man kann nur abspielen?


    Danke für den Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hallo,
    stelle bei Bringo die Englische Sprache ein und starte die Navigation, und danach wieder auf Deutsch umstellen.
    Danach funktioniert die Sprachausgabe, warum das funktioniert weiss ich nicht es funktioniert aber.
    Gruß
    Guzzifahrer


    Hat nichts gebracht, noch immer kein Ton.

  • Hallo,
    bin neu hier und kenne mich mit bringgo noch nicht sehr aus.
    Habe es mir über ITunes auf den PC geladen für 99cent und dann auf meine beiden Iphones geladen soweit so gut.
    Nun wollte ich mir die Vollversion kaufen nur leider finde ich die nicht im itunes store. Geht das nur übers Handy ? und muss ich dann 2x bezahlen weil ich es auf 2 Iphones laden möchte oder
    kann ich es mir auch als Vollversion auf den PC laden also über Itunes Store.


    Danke euch schonmal für die Hilfe

  • Wenn Du auf beiden iPhones das gleiche iTunes Account verwendest, müsste der In-App Kauf auf beiden Geräten laufen.
    Zur Not auf dem zweiten Gerät noch mal löschen und nach dem Vollkauf (auf dem ersten Gerät) beim zweiten neu Vollinstallieren. So kenne ich das von anderen Apps...

  • Wenn Du auf beiden iPhones das gleiche iTunes Account verwendest, müsste der In-App Kauf auf beiden Geräten laufen.
    Zur Not auf dem zweiten Gerät noch mal löschen und nach dem Vollkauf (auf dem ersten Gerät) beim zweiten neu Vollinstallieren. So kenne ich das von anderen Apps...


    Ja, genau so, wie Du es beschreibst , wird es funktionieren. Andersrum wuerde es 2x Abgebucht, was ja nicht noetig ist. Einmal kurz loeschen und neu Laden. Benutzername und Passwort eingeben und gut ist