Welches H7-Leuchtmittel für den Adam???

  • Fehlte auch überall so 2 - 3 bar. Danach leuchtete das Ding immer noch. Zack zum FOH und da wurde mir ein Termin 5 Tage später gegeben! :S So was habe ich noch nie erlebt.....für mal eben Luft nachschauen.
    Ok, 5 Tage später hin, die hatten auch so nen Luftding und guckten nach und da war immer noch -3 bar zu wenig. Wurde anständig aufgefüllt und neu angelernt und nun ist alles gut :thumbup: Ich merkte auch bei der Tanke, dass diese Anzeige bei dem Gerät nicht auf 0 Stand, hatte aber daraufhin auch mehr auf den Reifen gepackt.

    Da muss aber ein Umrechnungsfehler passiert sein :iut: würden 2-3 bar fehlen, wären deine Reifen total platt, da der Soll-Druck nur bei 2,x liegt.

  • Huhu Birgit :iu555t:
    Klasse das sie Dir die Leuchtmittel kostenlos eingebaut haben, klasse Service :m0007:
    Aber wer will Deinem "lieben" Blick auch etwas abschlagen :w0006: Jetzt wird Mr. Silver noch mehr strahlen für Dich :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Mahlzeit @Kimmi, Hallo Birgit,


    Schön zu lesen das du zufrieden bist mit deine neue Glühbirnen. :thumbup:
    Das freut mich für dich.


    Mit die Luftdruck Geschichte ist schade gewesen. Trotz allen schön das jetzt alles wieder in Ordnung ist.
    Nur blöd das man für sowas erst ein Termin in 5 Tagen bekommt. :(



    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • :ifffut:
    Leute, hier geht es um H7-Leuchtmittel im Scheinwerfer, welche ihr verbaut habt und welche empfehlenswert sind.
    Die Leuchtmittel für den Blinker gehören hier nicht hin!!! :base:
    Ich werde Euch dafür jetzt ein neues Thema anlegen, dass wird sonst unübersichtlich... :1rt23:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hab tatsächlich immer noch die Osram Offroad Cool Blue Hyper H7 drin, seit nun fast 3 Jahren und rund 40000km ist noch keine kaputt gegangen. :D:applaus::thumbup:
    Dazu machen sie schön weißes Licht, was aber auf nasser Fahrbahn zu den bekannten Schwächen führt.


    Eigentlich würde ich sie euch uneingschränkt empfehlen aber leider kann man sie nicht mehr kaufen...


    Leuchtmittel H7 Osram Cool Hyper 5000 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Schade!

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line


  • Eigentlich würde ich sie euch uneingschränkt empfehlen aber leider kann man sie nicht mehr kaufen...

    Naja... uneingeschränkt zu empfehlen ohne Typgenehmigung und eingeschränkten Versicherungsschutz durch die Gegend zu fahren wäre auch etwas fragwürdig.