Beiträge von happy!

    Soooooooo. 2 Jahre iss er nun schon alt. Ging schnell. 8)


    2 Inspektion: 311,80€ (inkl. allem, mit neuem Erstehilfe"koffer", selbst fürs Wischwasser auffüllen war ich vorher zu faul ;) )


    Was soll ich sagen: ich mach es immer noch. Jedesmal wenn ich auf dem Parkplatz mein Auto stehen lasse: noch einmal Umdrehen, anschauen und sich freuen. Wenn ich drauf zu laufe: sich noch mehr freuen. Das sagt doch irgendwie alles, oder? :thumbup: Bin mit dem Ding einfach übelst "happy!" :whistling::rolleyes:


    Geändert habe ich auch schon lange nichts mehr. ^^ Wozu auch. :saint: Er gefällt mir ja genauso...

    Ich werde dann aber nochmal berichten ob man mich "komisch" angeguckt hat

    Also ich wurde nicht nur "komisch" angeguckt, sondern so, als käme ich aus einer fremden Welt. Der Typ, der mir letzten Endes die Plaketten aufgeklebt hat, hat mich angeschaut als würde er die Welt nicht mehr verstehen. Und das alles nur weil die Dinger miiiiinimal anders aussehen, als die Norm. ^^

    Eben hat mir das erste mal ein andere Adam Fahrer gegrüßt!
    Hat mich wirklich sehr gefreut.

    Hey, das freut mich aber auch. :thumbup::D


    Der gute @happy! war hier mal sehr aktiv. Leider meldet er sich seit langem nicht mehr zu Wort. Aber toll zu wissen, dass er seinen Adam ganz offensichtlich noch hat!

    Also ab und an lese ich hier immer mal rein ins Forum. Bin nur weniger aktiv, weil ich weder Neuerungen geplant habe, noch Probleme habe. Das Fahren an sich ist aber immernoch so toll wie immer' :saint: Soooooooorry. :rolleyes:

    Die Einheitlichkeit im Straßenverkehr sowie die uneingeschränkte Lesbarkeit unter sämtlichen Verkehrsbedingungen muss sicherstellt sein.


    Da man sich das mit der Carbon Variante nicht vorstellen konnte, wurde gesagt, die werden nicht gestempelt.

    Genau damit hab ich das bei meiner Zulassungsstelle ja durchbekommen. :)